Werder-Fans in Essen

hm....das ist ja blöd. Bis dahin habe ich schon wieder vergessen dass ich da hoch will. Und einen Urlaub planen geht auch nicht....ach mensch.

Moin! Ich werde gleich Köln, Frankfurt, Mainz, Freiburg, Pauli und Lautern bestellen. Ob ich nach Freiburg und Lautern fahre, keine Ahnung, aber los wird man die ja immer, falls ich keine Zeit haben sollte :)

Kleine Bitte: Falls jemand von Euch nicht zum Spiel gegen Pauli fahren will, könnte er bitte für mich Pauli bestellen (Steh oder nichts)? Ich möchte mit meinem Bruder hin und jede Mini-Chance mehr ist dankend genommen! Danke schon mal!

@silbo/Foto. Selbst schuld :p Von mir hättest Du ein kostenloses und schöneres Bild haben können ;)

für die Glühweingänger: gibt für 12,- Euro wieder das Xmas-Ticket. Die 4 Glühwein + VRR-Fahrt

Ich hab grade Pauli und SGE bestellt. Köln spar ich mir mal. Wenn ich doch hin will, dann geht bestimmt auch so irgendwas mit ner Karte.

Ostern in HH würd ich sehr schön finden! :) Und wenn wir StP dann auch noch so vom Rasen hauen wie im Hinspiel, dann würd ich es noch schöner finden! :svw_schal:

Ist das Pauli-Spiel Ostern???? NEIIIIIIIIIIN!!!! Naja, dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen, um beides zu haben - meine Family und Pauli. Wird schon gehen, ich möchte da hin!!!

@Glühwein am 8.12. Ich komme um 20 Uhr, hab vorher noch nen Termin :wild: :(

@kaiman. Ich hab' Euren Präsi kontaktiert, in Sachen Tickets ist alles klar.

@BVB. Braucht jetzt noch jemand Steher?

Back