Werder-Fans in Essen

Apropos Dortmund-Karten:
ich habe jetzt Chucky und co die Karten zugesagt...insofern sie sie noch wollen. Ansonsten ist Olli der Nächste in der Warteschleife...bevor das Thema hier wieder untergeht ;)

@Chucky/Saskia: schickt ihr mir bitte ne PN, ob ihr die Karten noch nehmt?

Was war das denn heute?
3 Punkte und Opalo im Stadion:D??
Das geht doch irgendwie sonst gar nicht ;)

@ Startbahn:
jetzt willste deine Sachen sicherlich doch haben, oder? ;) Hab auch die Verpackung von der Uhr inzwischen hier!

Ach Leute macht das Heute Spass oder was?

HUGO

Hat jemand noch ne Dortmund-Karte für mich?:svw_schal::beer::svw_applaus:
Wenn mein Maja-Kumpel sich das nicht antun will in der Nord, dann könntest du meine zweite Karte haben. Ich hab ihm gesagt, er möge sich bitte zeitnah entscheiden. Hoffentlich nicht zeitnah nach karibischer Zeit..

Aso, wollen wir silbo jetzt in der Ost festtackern? Geht ja super, wenn er da ist! :svw_applaus:
silbo, du weißt, was das in Zukunft heißt! :D

Apropos Dortmund-Karten:
ich habe jetzt Chucky und co die Karten zugesagt...insofern sie sie noch wollen. Ansonsten ist Olli der Nächste in der Warteschleife...bevor das Thema hier wieder untergeht ;)

@Chucky/Saskia: schickt ihr mir bitte ne PN, ob ihr die Karten noch nehmt?

@chucky/saskia
wäre gut, wenn ne entscheidung relativ zeitnah getroffen wird... kaiman hat mir sonst noch 2 karten über seinen FC angeboten...

@spiel heute
unglaublich.. da hätte ich im leben nicht mit gerechnet... so langsam legt sich auch die wut wegen der roten karte wieder:wild:

Heiser zurück aus Bremen... Mann, kann Fußball schön sein... :applaus::svw_applaus::applaus:

Die neue Ost ist wirklich klasse, man ist richtig nah dran am Geschehen, und das Netz sieht man kaum. Wir standen links von den Ultras in Block 130, super Stimmung im Block und so gut wie keine Flaggen (nur das 2:0 war für uns unsichtbar).

Hugo vor, noch ein Tor... Aber bitte beim nächsten Mal ohne so eine dämliche rote Karte...

Der neue Fanshop ist auch super, sehr übersichtlich und groß angelegt, da sieht man alles, selbst wenn viele Leute da sind. Bleibt nur zu hoffen, dass Scherben Glück bringen; meine gerade erworbene neue Tasse ist beim Aussteigen in Essen auf die Straße geflogen und hat direkt ne Macke... :wall:

@Startbahn. Ich hatte keine Bedenken ins Stadion zu gehen, denn weiter weg als bei den Spielen in Stuttgart und auf Schalke konnte ich kaum sein, und da hat's auch nichtsm Zählbares für Werder gegeben ;)

@Lucy. Arnautovic wartet auf Dich, Wesley gibt es noch nicht.

1. Deutschland ein Wintermärchen
2. Tote Igel totfahren bringt 3 Punkte.
3. In Bremen sind -2 Grad kälter als -2 Grad in Bottrop (liegt wohl am Testesteron)
4. Es ist gut wenn man einen Plan B und einen Plan C(hucky) in der Tasche hat.
5. Was machen eigentlich Leute die irgendwo ganz links an einem Zaun stehen wenn der Wiedener getanzt wird?
6. Tackern in der Ostkurve ist schlecht aber mit nem Schal festbinden geht ganz gut. :D
7. Die ganze Zeit wollte ich auf kein Foto und dann mache ich eins für 30~70€ in Bottrop :stirn:

hach, und den 2. Tagessieg eingefahren. Das Leben ist schön.

@ Olli: Wir nehmen die beiden Karten für Dortmund von Startbahn.

@ silbo: Mit dir fahren wir immer wieder gern zum Fußball! :)

Heut hat es im Stadion richtig viel Spaß gemacht, trotz der Eisklötze an meinen Beinen. ;)

Und der Bremer Weihnachtsmarkt hat mir auch gefallen.

Foto in Bottrop? :confused:
Du hast die angenehme Sauna auf dem Rückweg vergessen und das man beim Kauf beschissen wird, obwohl die Polizei direkt daneben steht. :D

hatte navi aus und niemand hat mich gewarnt...und da habe ich halt einen roten Blitz gesehen. :wild:

so, wer sucht jetzt für samstag nen toten igel, über den man drüber fahren kann:confused:

und, silbo, neue passbilder kann man auch günstiger bekommen;):wild:
ich hoffe für dich, dass dein punktekonto noch leerer ist als das von werder:D

@Bottrop/männlichste stadt
ich hab letztens die kriterien gelesen... relative anzahl der sexshops, baumärkte, fußballvereine etc..großartig...:lol:
da bald auch die weiblichste stadt präsentiert wird, frag ich mich was da zählt:confused: außer sonnenstudios fällt mir nicht viel ein... vllt macht bottrop ja wieder das rennen:D

Du hast die angenehme Sauna auf dem Rückweg vergessen und das man beim Kauf beschissen wird, obwohl die Polizei direkt daneben steht. :D

Oh ja....das nächste Mal sitzt du vorne, dann hast du die Sitzheizung und ich kann wieder ohne zu schwitzen fahren.
Aber was tut man nicht alles für frierende Mädels :stirn:

@weiblichste Stadt :
Frisöre, Anzahl Tupperware-vertreter, Häufigkeit der Unterwäschepartys, durchschnittliche Dauer der Gespräche an der Kasse, Siege von Sex&and the city gegen Fussballübertragungen, Anzahl der Männer die allein am Tresen sitzen und saufen.
Je größer oder länger desto weiblicher ist die Stadt. Gilt vor allem für den letzten Punkt.

so, wer sucht jetzt für samstag nen toten igel, über den man drüber fahren kann:confused:

und, silbo, neue passbilder kann man auch günstiger bekommen;):wild:
ich hoffe für dich, dass dein punktekonto noch leerer ist als das von werder:D

@Bottrop/männlichste stadt
ich hab letztens die kriterien gelesen... relative anzahl der sexshops, baumärkte, fußballvereine etc..großartig...:lol:
da bald auch die weiblichste stadt präsentiert wird, frag ich mich was da zählt:confused: außer sonnenstudios fällt mir nicht viel ein... vllt macht bottrop ja wieder das rennen:D

Mülheim hat Platz 3 belegt, Essen nur Platz 15. Das erklärt deine Absichten umzuziehen :lol:

Ihr habt bislang die Anzahl der Drogerie-Märkte und Parfümerien nicht berücksichtigt... ;)

Ab heute Montag bis Mittwoch können für die Auswärtsspiele Karten bestellt werden.

Ich werde für Köln ( 21.01-23.01) , Mainz (04.02-06.02) und Frankfurt (08.04-10.04) Stehplatzkarten bestellen.

@ all Soll ich für jemanden Karten mit bestellen ? Am Dienstag werde ich die Bestellung abgeben.

Ab heute Montag bis Mittwoch können für die Auswärtsspiele Karten bestellt werden.

Ich werde für Köln ( 21.01-23.01) , Mainz (04.02-06.02) und Frankfurt (08.04-10.04) Stehplatzkarten bestellen.

@ all Soll ich für jemanden Karten mit bestellen ? Am Dienstag werde ich die Bestellung abgeben.

ich hab eben bestellt.. die 3 von dir genannten spiele plus pauli...
ich bestell übrigens immer 2karten... entweder kann man hier im thread noch jemanden glücklich machen, ansonsten im ticketing, wo man zumindest steher eigentlich immer los wird...

ich hab eben bestellt.. die 3 von dir genannten spiele plus pauli...
ich bestell übrigens immer 2karten... entweder kann man hier im thread noch jemanden glücklich machen, ansonsten im ticketing, wo man zumindest steher eigentlich immer los wird...

Gut dann bestelle ich 3 mal 2 Karten.

Soll ich für dich auch 2 mal Pauli bestellen? Das erhöht deine Chance.

Back