[...]war ich noch in der uni..[...]
Nur kurze Zwischenfrage: Uni DUE? Campus Essen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]war ich noch in der uni..[...]

Nur kurze Zwischenfrage: Uni DUE? Campus Essen?![]()

Zitat von opalo:@Olli. Was ist denn ecklig...

ja, leider
du auch?
Ein Grund mehr drei Punkte einzufahren. Dass wir abergläubisch sind weißt du ja...@Samstag. Ich werde weit weg von Bällen & abends ruhig zu Hause sein...![]()

Also, fahren werden wohl: Startbahn_West, Lucky, opalo, kaiman, WeizenOlli&Lucy, chucky & Jana..Zitat von chucky:wisst Ihr schon Wer alles mit nach Bochum fährt?
Hab ich wen vergessen?

Dein Verhalten an der Kasse erinnert mich an meine Ex.@Einkauf bei real,-:
ich glaub es nicht, aber es ist schon wieder passiert. Dieses Mal 2 Kästen Bier gratis...![]()

Ich mache wohl was falsch, wenn ich bei Real einkaufen gehe... 

Dein Verhalten an der Kasse erinnert mich an meine Ex.![]()

Handtücher hab ich schliesslich genug 
Holen den dann morgen mittag ab, danke!
)) in einem addressierten Umschlag. Wegnehmen wäre also dreist. Aber wundern würde mich nichts mehr. Bei Aldi hat heute eine Frau vor mir 2 Blumensträuße gekauft und diese zur Seite gelegt, als sie den Rest einpackte und bezahlte, damit nichts damit passiert. Nach dem Bezahlen waren sie weg. Zig Leute drumherum, und niemand hat etwas gesehen... Ich frage mich, was für Idioten sowas machen... :stirn:
An Lucys Stelle würde ich Dir jedenfalls keins abgeben... Oder mir noch eine fiesere Strafe ausdenken... 
Zitat von Macavity:Jap! Da würde es sich ja fast anbieten, mal eine der Cafeten anzusteuern!?
Zitat von opalo:@Olli. Es ging mir eigentlich um die Wortschöpfung e*c*klig...

zu mir nehmen zu können

Bist Du die neue Susi...? 
Hab' gerade das Radio angemacht und dachte, ich hör' nicht richtig! Jetzt erstmal ein Beck's... 

bääääääääääääääh, Waldmeister.....

folgende Regeln für die nächsten Spieltage:
1.) opalo- und Katzenverbot im Wohnzimmer
Samstag auch - aber im Stadion müsst Ihr mich ertragen...
7.) Olli nen Tag vorher abfüllen, keinen Schlaf (so gut wie keinen) und von 8:1 träumen lassen

Auch Montag abend wieder... ? Das finden die Schüler oder Profs am Dienstag bestimmt super![]()