Werder-Fans in Essen

Als Werder Fan bewertet man bestimmte Spielsituationen eben diametral als andere Fans. Bestes Beispiel gestern einer im Lloyds als Hugo sich durch den Strafraum dribbelt und nur knapp am Keeper scheitert der den Ball gerade noch zur Ecke klären kann:

"HUUUGO! Was soll die Scheiße? Bist Du des Wahnsinns? Jetzt gibts Eckball für uns, Du Vollpfosten! Hau das Ding doch auf die Tribüne!"

:D

:lol: Schönes Ding... :D

@all. Werde am WE Fußball bis zum Abwinken haben - nette Kollegen haben mich zu BVB-Hertha am Sonntag eingeladen... ;)

@Startbahn. Wollen wir uns am Samstag um 11:15 h am Gleis treffen? Der Zug geht um 11:24 h.

@Bochum. Dank Münchner Zutun ist der u.K. aka Pessi-Seppl jetzt auch mit von der Partie... :applaus:

Hallo Zusammen,

auch wenn es hier nicht so ganz hinpasst, aber da ich selber aus Essen komme und die Zeit bis zum Spiel eilt, versuch ich es mal hier!
auch ich habe kurzfristig noch 2 Karten abzugeben! Sind allerdings 2 Sitzplätze für den Gästeblock S8. Die 2 Karten kosten zusammen 65,60 würde sie auch dafür weitergeben, bzw. nochmal was runtergehen. Aufgrund der geringen Zeit bis zum Spiel, müssten die Karten allerdings bei mir abgeholt werden!

Wäre toll....wenn es noch klappen würde....

Gruß Andy

@@ndy (sieht lustig aus:D)
ich glaub bei uns ist kein bedarf mehr

@all
ich dreh langsam durch..
die ganze saison bekomm ich keine karten und was passiert heute? ich bekomm ne kartenreservierung für Hamburg:wall:
2steher für zusammen 52,40€...:rolleyes:
da ich keinen bedarf hab, werd ich die reservierung auch verfallen lassen..
sollte von euch aber noch jemand interesse haben, laß ich ihm/ihr gerne die rechnungsnr und den zahlungsbetrag zukommen, so dass er/sie direkt überweisen kann...hab nämlich weder lust noch das nötige geld um in vorkasse zu gehen...werde die karten dann natürlich, sobald die bei mir angekommen sind, weiterleiten...
die reservierung gilt dabei für 5werktage ab dem 23.10.

@Olli:

Hab ich mich verlesen oder Du Dich verschrieben? Stehplatz bei den ewig Dritten für 26,20 Euronen Pro Kopf?

Langsam schießen Die wirklich den Vogel ab...

@Olli. Das muss man echt nicht verstehen... :confused: Ich hab' ein zweites Einschreiben im Briefkasten und gehe davon aus, dass es HSV-Karten sind. Ich hole die Karten morgen ab und melde mich bei Dir (@kaiman - bei Dir auch, aber wir sehen uns ja hoffentlich... ;)). Wenn ich Sitzer bekommen habe, werde ich mit meinem Bruder sprechen, ob er lieber stehen will, und ggf. Dein Angebot annehmen... :) So oder so nochmal "danke" für's Bestellen!!!

GWG und Euch viel Spaß beim Gucken morgen!!!

@ndi. Danke für's Angebot, aber kein Bedarf... ;)

@Startbahn. Danke - bis morgen, ich freu' mich schon!!!

EDIT: Dortmund-Karten sind bestellt... ;)

Nochmal ich...

... gleich geht's los... :applaus:

@Olli. Ich würde Deine HSV-Karten gern nehmen, Einschreiben 2 waren nämlich zur Abwechslung mal keine Tickets, und dann bin ich sicher, dass ich drin bin. Schicke Dir nachher noch ne SMS dazu... :)

Einschreiben 1 waren 2 Bochum-Sitzer... :applaus:

Euch viel Spaß beim Gucken und bis denne,

GWG opalo

Hallöchen!

Wer fährt denn alles zum Pokalspiel nach Dortmund im Januar? Würde mich dann eventuell gerne anschließen, ihr fahrt doch sicher mit der Bahn oder? :)

Hallöchen!

Wer fährt denn alles zum Pokalspiel nach Dortmund im Januar? Würde mich dann eventuell gerne anschließen, ihr fahrt doch sicher mit der Bahn oder? :)

also ich will auf jedenfall nach dortmund..
opalo hat (wie ich auch) ja bereits karten bestellt..
meld dich einfach kurz vorm spiel nochmal..
wir werden die fahrt nach DO auch wieder hier planen..
und ja wir fahren mit der bahn:D

ach nee so ein spiel ohne kommentator kann doch echt schön sein..
nach 17min. hatte m. stach schon oft genug seinen unmut über werder geäußert, so dass er seine letzet chance bei mir verspielt hat...

dann doch lieber die stimmung im stadion genießen...

... die heute endlich mal so richtig gut war - deutlich besser als das Spiel... Es ist zwar ein Punkt mehr als im letzten Jahr in Hannover, aber das war's denn auch an Positivem... Ein 3er heute hätte uns ordentlich weiter gebracht, aber nach diesen 90 Minuten bin ich nicht sehr optimistisch, was den Weg nach oben angeht - gegen Leverkusen reicht so eine Leistung am Dienstag sicher nicht... :(

Und was haben wir sonst noch mitgenommen...?

1. Hannover = Extremkuscheln im Stehblock (Dortmund lässt grüßen) => keine Chance auf Bier oder Klo
2. "Der sollte freiwillig vom Platz gehen, so sch... wie der spielt!" (Kommentar eines Fans zu Aaron Hunt)
3. Gäste dürfen in der AWD-Arena wieder mit Cash statt Card zahlen - :tnx:
4. Lasst die Ecken lieber stecken
5. Globalisierung im Fußball = Werderschal von einem Karlsruher vorm Stadion in Hannover kaufen

Ich misch mich au ma wieder ein :) Will aber gar nix zu gestern sagen (verzeiht) sondern mal fragen, wen von euch man eventuell in Dortmund im Januar sieht und wo ^^ Da meine Wochenenden meistens so verplant sind, dass es sich kaum einrichten lassen wird, mal zusammen zu schauen, fänd ich es für mich persönlich aber sehr nett, dort vielleicht den ein oder anderen Essener Bremer zu treffen!

Dienstag iga gucken, wer ist dabei? ;)
Wir kriegen evtl. Zulauf in meinem Wohnzimmer. Ich hab nen Werderfan in der Klasse:svw_applaus::beer::svw_schal: Der wohnt auch in MH, gar nicht so weit weg von mir und wollte unter Umständen mal mitschauen. Und vielleicht auch mal mitfahren, denn: der war noch nie im Weserstadion, immer nur Auswärts. Da sollten wir ihm helfen ;)

Dortmund, ich überleg noch.. Am 29. gibt´s Zeugnisse, nur die ersten beiden Stunden sind regulärer Unterricht...

Back