Werder-Fans in Essen

Jetzt durfte ich ja auch gucken... :D Da war ja ein Tor schöner als das andere - und einen Treffer nach einer Ecke gab es auch, kaum zu glauben... :applaus:

@Bochum
egal welche verbindung wir nun wählen..
15min vor abfahrt treffen am MCDonalds? den BK gibts ja nit mehr:)
und scheisst euch mal aus, wann ihr fahren wollt:D

@Bochum:mir wäre die zweite oder dritte Variante recht.Da bleibt immer noch genügend Zeit zur Bieraufnahme ;)

@Lucy: Das mit der Couchecke werde ich schon wieder geradeziehen ;)
Auch wenn ich gestern ja mal nen gutes Spiel verpasst habe, ich wollte auch mal wieder meinem anderen Hobby nachgehen und die halbgaren Kicks der letzten Wochen hatten mich auch nicht gerade motiviert.
Na ja, hoffen wie, dass das Rumgeeier nun ein Ende hat :applaus::svw_applaus:

@CL am Dienstag: kann leider nicht mitschauen, da ich bis 22Uhr arbeiten muß.

ich bin für den goldenen Mittelweg, die 2. Lösung. Also die 2. Fahrt ;)

@ Waldmeisterlikör:
ich hab doch letzte Woche schon erzählt, dass ich das Zeug nicht besonders mag. Vor allem nicht mit Jägermeister gemischt ;)
Hat es einen besonderen Grund, dass die Flasche in Froschform ist? Wenn die leer ist kommt der Flaschenprinz, oder wie? :p:lol:

@Lucy. Keine Sorge, das Zeug wird Dir (vorerst :)) erspart bleiben, denn die Flasche ist für eine Freundin, die Frösche in jeder Form (nur nicht lebendig) sammelt - und dieses Exemplar hat sie garantiert noch nicht :) Ihren Prinzen hat sie allerdings schon gefunden... Einen H$Ver... :wild:

@Bochum. Ich sage dann auch mal 2. Fahrt. Werde dem u.K. die Uhrzeit schicken und hoffe, dass es OK für ihn ist, denn ich habe seine Karte.

@Startbahn. Dann dürfte der Erfolg von Samstag wohl darin begründet sein, dass wir beide nicht geguckt haben... Ich werde Dienstag zu 90 % nicht mit dabei sein, sondern essen gehen (und die restlichen 10 % sind vermutlich das ausgesprochene Wohnzimmerverbot, so dass ich auf 100 % komme ... ;)). Und da Du auch wieder raus bist, kann Werder ja nur gewinnen... :applaus:

@kaiman. Wie war's beim RWE? Tore hast Du ja genug gesehen... ;)

bääääääääääääääh, Waldmeister.....

folgende Regeln für die nächsten Spieltage:
1.) opalo- und Katzenverbot im Wohnzimmer
2.) Olli und ich trinken Brinkhoff´s, kaiman Beck`s
3.) Glückssabber vom Patenkind aufs Polo
4.) Freibier von real,-
5.) Knabberzeug, das billige von der metro
6.) Glückskekse im Zeitungskasten lassen
7.) Olli nen Tag vorher abfüllen, keinen Schlaf (so gut wie keinen) und von 8:1 träumen lassen
8.) für mich ein ungutes Gefühl im Vorfeld.

hab ich was vergessen????

Erlaube mir dann mal zu ergänzen...

9) Jeder (!) muss eine andere Biersorte trinken, darunter 3 verschiedene Varianten Becks (Grün, Gold, Green Lemon)
10) Jeder (!) muss zu Hause die Waschmaschine laufen haben
11) Ein Köln-Fan muss dabei sein, der lieber Werder guckt als seine Jungs...
12) Es müssen mehr Currywurst Pommes Portionen anwesend sein als Leute
13) Christoph muss für Chile packen

man was tut man nicht alles um eindlich mal wieder ein 5:1 zu sehen :lol:

@bochum
folgender vorschlag
12:53 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 4 R-Bahn RE1 Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz
13:03 an Bochum Hbf: Gleis 5

oder
13:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 9 R-Bahn RB40 Hagen Hauptbahnhof
13:21 an Bochum Hbf: Gleis 5

oder
13:29 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 6 R-Bahn RE6 Minden, Bahnhof
13:41 an Bochum Hbf: Gleis 6

+20-30min fußweg zum stadion
wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bevorzuge ich immer die früheren verbindungen, um ausreichend :beer: zu mir nehmen zu können:D

Die bisherigen Stimmen deuten ja auf die mittlere. Jerome und ich könnten damit grds. gut leben, wären allerdings auch dafür nochmal zu schauen, wann der Sonderzug eintrifft. Wäre doch bestimmt lustig, mit ner riesen Gruppe Werderaner zum Stadion zu pilgern :applaus::beer::svw_schal:

Gibt übrigens nur noch ca 1500 Tickets für die West (überwiegend H1), aber noch über 7000 für die Ost :p (für Schlaumeier: ja ich weiss, dass die West keine reine Stehtribüne ist, aber das sieht trotzdem nach großer grün-weisser Unterstützung aus!)

@chucky: gut heimgekommen, auch wenn Du im "falschen" Parkhaus standest? Beschilderung ist wirklich fragwürdig, haben sich nachher noch andere aufgeregt...

@kaiman. Wie war's beim RWE? Tore hast Du ja genug gesehen... ;)
Hatte umdisponiert und war im Ballermann. Tore gab es nicht zu sehen, dafür aber Bälle.:D
Mal noch eine Frage wegen der Tickets: Erscheint mir recht hoch der Betrag. Unabhängig davon, wenn mir unser Präsi den Preis nennt, dann geht die Mail raus. Habe heute mit dem Abnehmer telefoniert - alles roger.

Boxxum
Bin dann kurz vor eins am McDoof.

@kaiman. Hast ne PN - der Preis, den ich Dir genannt hatte, ist richtig... Leider...

@Lucky. Dann solltest Du den Kölnfan nochmal für Dienstag mobilisieren - und Christoph muss seinen Flug verschieben und nochmal packen. Opfer müssen sein... ;)

ich war gestern beim spiel in BMG
das war mal auswärtstimmung vom aller feinsten...und auch beim rückstand...
zudem habe ich das coolste bier meines lebens getrunken..hier mal die beschreibung von der flaschenrückseite..

Schlappe-Seppel Pils
1631, so sagte eine nette Anekdote, soll der Schwedenkönig Gustav-Adolf, den schlappen (hinkenden) Seppel beauftragt haben, Bier für seine durstigen Soldaten zu bauen. Hieraus entstand der Schlappseppel, Symbol für meisterliche urtypische Bierkultur. Seit Jahrhunderten genießt man den unnachahmlichen, herzhaft würzigen Geschmack. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516.

:lol::lol::lol:

btw:
nie wieder alkohol:beer:

@bochum
ok, dann 12:55 vor McD..
pünktlichkeit wäre gut, da ja momentan die wege im bahnhof etwas weiter sind...

der Seppel sollte Bier bauen? Ich dachte, das bRaut man ;)

So, kurze Anmerkung zu dem Karlsruher Schal aus Hannover... Die Fransen gehen ab, ich werd mich gleich mal ans Nähen machen. Wohl mit den heißen Faden genäht :D Trotzdem DANKE, ich bin derzeit in Übung!

Versuch einen ersten Teil an X-Mas-Shopping hinter mich zu bringen (ich bin lieber früh als auf den letzten Drücker unterwegs...):
Wie unterschiedlich die Preise für so ein shi*e Bobby Car sein können.. Und das Günstigste gab´s es bei Karstadt. Nachdem ich schon umsonst im Centr.O war:wall:

@kaiman. Der Steher ist Deiner... :)

@Startbahn. Bekommst gleich eine PN :)

EDIT: Auf geht's mit dem Bestellen (Wolfsburg und Auswärts Rückrunde)... :applaus:

Hab' für WOB 5 Steher bestellt, vielleicht kann noch jemand bestellen, falls ich leer ausgehe...? Danke!

Gibt's noch jemanden, der in Bremen übernachten möchte (bis dato sind es der u.K., Startbahn und ich) - wenn ja => PN, ich werde am Wochenende buchen... ;)

Ich möchte ja in der Rückrunde unbedingt nach Hoffenheim - wenn da einer als Puffer für mich mitbestellen könnte (Sitz), wäre das super - danke!

EDIT2: Ich habe alles bestellt außer den tiefen Osten... Wenn wir dahin wollen, hoffe ich, es gibt spontan noch Karten, wenn der Termin steht ... Ginge ja nur bei nem Samstagsspiel ... :)

Back