Werder-Fans in Essen

@Samstag. Ich werde weit weg von Bällen & abends ruhig zu Hause sein... ;)
Ein Grund mehr drei Punkte einzufahren. Dass wir abergläubisch sind weißt du ja...;)

RWE spielt ja Samstagabend...:)

Mal noch was anderes:
Könnte 2 Tagestickets ( freies Wahl des Tages ) für die World Cyber Games 2008 Köln Veranstaltung ( 5-9.11.2008) vermitteln. Für lau. Also, wenn wer Interesse hat -> Bescheid.

Juten Abend...

wisst Ihr schon Wer alles mit nach Bochum fährt? Oder jetzt konkret die Zeit wann im Essener Bhf. Treffen ist um nach Bochum zu pilgern?

Zitat von chucky:
wisst Ihr schon Wer alles mit nach Bochum fährt?
Also, fahren werden wohl: Startbahn_West, Lucky, opalo, kaiman, WeizenOlli&Lucy, chucky & Jana.. ;) Hab ich wen vergessen?
Genaue Uhrzeit haben wir noch nicht bequatscht, aber der "Chefplaner" ist auch heute ohne Internet. Werd ihn morgen nochmal drauf ansetzen ;)

@ kaiman:
ist nichts für mich, aber danke

@Einkauf bei real,-:
ich glaub es nicht, aber es ist schon wieder passiert. Dieses Mal 2 Kästen Bier gratis... :rolleyes:

@opalo:
habe immer noch keinen Stand entdeckt, bei dem es 3 Punkte gibt. Würd dich sonst zum Großeinkauf für die nächsten 20 Spieltage hinschicken ;)

@ Startbahn:
was ist eigentlich mit dir? Die dir angepasst Sitzfläche auf meinem Sofa beult langsam wieder in die ursprüngliche Form :D

@Lucy. :lol: :beer: Ich mache wohl was falsch, wenn ich bei Real einkaufen gehe... :(

@Olli. Es ging mir eigentlich um die Wortschöpfung e*c*klig... ;)

@Olli. Glücks(keks)post ist im Zeitungsrohr - hat nicht in den Briefschlitz gepasst... ;)

@Bochum. Der u.K. ist auch noch mit dabei, und ich bringe noch den Sohn meiner Freundin mit...

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich morgen oder Sonntag auf die Messe gehe, aber die BuLi-Abstinenz werde ich einhalten - an mir soll der 3er nicht scheitern... ;)

Dein Verhalten an der Kasse erinnert mich an meine Ex.:D

DAZU äußere ich mich jetzt lieber nicht..... :stirn: Ich stell nur vorsichtshalber die Wassereimer morgen weg:rolleyes:

@ real,-
ich leg´s ja nicht einmal drauf an! Ich kann den Kassiererinnen doch nicht so einen Kasten um die Ohren hauen um die darauf aufmerksam zu machen, daß da noch was im Wagen ist. 2 Kästen Bier übersehen ist, meiner Meinung nach, einen Glanzleistung!! Und bei dem Umsatz, den die allein auf das Jahr gesehen, mit mir machen, nehm ich das als zusätzliche Treuepunkte :D Handtücher hab ich schliesslich genug ;)

@ Glückskekspost:
Olli ist heute in der Heimat, hoffentlich nimmt den Keks nicht morgen einer der Anwohner mit der Zeitung raus :D Holen den dann morgen mittag ab, danke!

@Lucy. Sind 2 Kekse (gab an 2 Tagen letzte Woche bei uns in der Kantine Wokgericht (und dazu Glückskekse :D)) in einem addressierten Umschlag. Wegnehmen wäre also dreist. Aber wundern würde mich nichts mehr. Bei Aldi hat heute eine Frau vor mir 2 Blumensträuße gekauft und diese zur Seite gelegt, als sie den Rest einpackte und bezahlte, damit nichts damit passiert. Nach dem Bezahlen waren sie weg. Zig Leute drumherum, und niemand hat etwas gesehen... Ich frage mich, was für Idioten sowas machen... :stirn:

@kaiman. Wen ich in die Hitliste aufnehme, bestimme ich aber schon noch selbst... :p An Lucys Stelle würde ich Dir jedenfalls keins abgeben... Oder mir noch eine fiesere Strafe ausdenken... ;)

Zitat von Macavity:
Jap! Da würde es sich ja fast anbieten, mal eine der Cafeten anzusteuern!?

können wir gerne mal machen..wann bist du denn an der uni bzw wann hast du zeit???

Zitat von opalo:
@Olli. Es ging mir eigentlich um die Wortschöpfung e*c*klig...

das ist die steigerung von eklig..:D
btw: wollten wir nicht mal ne liste mit rechtschreibfehlern machen;)

@bochum
folgender vorschlag
12:53 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 4 R-Bahn RE1 Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz
13:03 an Bochum Hbf: Gleis 5

oder
13:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 9 R-Bahn RB40 Hagen Hauptbahnhof
13:21 an Bochum Hbf: Gleis 5

oder
13:29 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 6 R-Bahn RE6 Minden, Bahnhof
13:41 an Bochum Hbf: Gleis 6

+20-30min fußweg zum stadion
wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bevorzuge ich immer die früheren verbindungen, um ausreichend :beer: zu mir nehmen zu können:D

Aaaaaaaaaaaaaaargh,

reißt Euch mal zusammen! Da versteht man überhaupt nix und kann nicht mehr mitreden wenn Ihr

"in der HBF Cafete im Absinth Testrausch der Kassierin vom Hoffenheimer Kapitalistenschweine Fanclub nen eck(l)igen Kasten Glückskekse um die Ohren haut und Opalo statt zum Fussball in die Messe zur Beichte geht."

@system. :lol: Bist Du die neue Susi...?

@all. OK, ich seh's ein - ich sollte das Fußballgucken in Lucys Wohnzimmer lassen... :(

Aber egal, 90 Minuten in Unwissenheit bibbern ist in Ordnung, wenn das Ergebnis 3 Punkte sind... ;) Hab' gerade das Radio angemacht und dachte, ich hör' nicht richtig! Jetzt erstmal ein Beck's... :beer:

*sing* opalo bleibt zuhaus, sie bleibt zuhaus...*:lol:

spätestens morgen folgt eine aufstellung der gewinnbringenden veränderungen, die heute im wohle unseres SVW vorgenommen wurden...:D

Zu Hause bleiben ist vielleicht nicht gut - ich sollte besser wieder auf die Messe gehen und grünen Waldmeisterlikör in Froschflaschen kaufen... ;)

bääääääääääääääh, Waldmeister.....

folgende Regeln für die nächsten Spieltage:
1.) opalo- und Katzenverbot im Wohnzimmer
2.) Olli und ich trinken Brinkhoff´s, kaiman Beck`s
3.) Glückssabber vom Patenkind aufs Polo
4.) Freibier von real,-
5.) Knabberzeug, das billige von der metro
6.) Glückskekse im Zeitungskasten lassen
7.) Olli nen Tag vorher abfüllen, keinen Schlaf (so gut wie keinen) und von 8:1 träumen lassen
8.) für mich ein ungutes Gefühl im Vorfeld.

hab ich was vergessen????

bääääääääääääääh, Waldmeister.....

Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich hab' das Zeug doch speziell für Dich gekauft... :(

folgende Regeln für die nächsten Spieltage:
1.) opalo- und Katzenverbot im Wohnzimmer

OK - ich bleibe Dienstag gerne draußen ;) Samstag auch - aber im Stadion müsst Ihr mich ertragen... ;)

7.) Olli nen Tag vorher abfüllen, keinen Schlaf (so gut wie keinen) und von 8:1 träumen lassen

Auch Montag abend wieder... ? Das finden die Schüler oder Profs am Dienstag bestimmt super :D

Back