Werder-Fans in Essen

Na ich wollt schon vorher nochma hier reingucken :P ;)
Vielleicht krieg ichs ja doch irgendwann ma hin, mit euch zusammen zu schauen... ich geb mein bestes ^^

ja gerne, wäre kein problem...
und natürlich darfst du auch öfters hier rein schauen und auch schreiben;)
wollte damit auch nur sagen, dass der 28.januar ja noch was hin ist und wir abwarten müssen, ob und wenn ja, wer alles karten bekommt:)

Schöner Fußball ist auch mal etwas... Der Kick im Signal Iduna Park war echt gut anzuschauen - der BVB hätte auch einen 3er verdient, war aber zu ineffektiv vorm Tor...

@Dienstag. Ist es OK, wenn ich spontan entscheide? Mal gucken, wie k.o. ich nach der Arbeit bin, und dann ist da ja auch noch die Frage, wie man um die Uhrzeit einigermaßen fix zurück nach Essen kommt... Ich meld' mich noch... ;)

EDIT: SC live gucken macht Spaß... ;) Zitat aus dem Spielbericht Hoffenheim - HSV zur Abwehr des HSV beim 2:0

"kein Abseits, wie vom Hamburger Schwimmverein reklamiert..."

@Kaiman:
Nen Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!Alles Gute fürs neue Lebensjahr und komm jobmäßig wieder in ruhigeres Fahrwasser.
Wie wars am Samstag eigentlich auf den Sitzern? Im Stehblock wars mal wieder grenzwertig bis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), mein Bedarf an Körperkontakt würde jedenfalls übermäßig gedeckt...:zweifeln:
Kannst du mir die Fotos von Samstag per mail zuschicken???

Außerdem ärgere ich mich, dass ich mir keinen Anti-Hoffenheim Schal vom fliegenden Händler geholt habe..na ja...beim Bochum Spiel wird ja vielleicht auch wieder son Händler vorort sein.

@Lucky1899: also wenn ich deine SMS gestern richtig verstanden habe, kannst du meinen 2.Steher für BO haben ;)

@Lucy: komme evtl morgen auch vorbei, entscheide aber auch erst morgen nachmittag/abend, weil das ja doch nen gutes Gekurve ist für mich...ok?

@Dienstag. Ist es OK, wenn ich spontan entscheide? Mal gucken, wie k.o. ich nach der Arbeit bin, und dann ist da ja auch noch die Frage, wie man um die Uhrzeit einigermaßen fix zurück nach Essen kommt... Ich meld' mich noch... ;)

ich muss auch zurück nach essen
vielleicht findet sich ja ne mitfahrgelegenheit für zurück:confused:
kaiman?:D:knutsch:

Außerdem ärgere ich mich, dass ich mir keinen Anti-Hoffenheim Schal vom fliegenden Händler geholt habe..na ja...beim Bochum Spiel wird ja vielleicht auch wieder son Händler vorort sein.

sowas will ich nicht sehen..:D
die TSG begeistert mich mit ihrer spielweise..und davor hab ich höchsten respekt:)

Ich geb's auf mit dem Werder gucken... :( Zumindestens für's nächste Wochenende - denn länger halte ich Abstinenz vermutlich gar nicht aus... ;)

Wenn Werder am Samstag - ohne mich - gewinnt, komme ich vermutlich nie wieder in Lucys Wohnzimmer... :( Und wenn nicht, kann ich bis zum Ende der Saison jederzeit mitgucken, denn dann hängen Erfolg und Misserfolg nicht davon ab... ;) Somit weiß ich aber nicht so recht, was ich mir wünschen soll... :confused:

@ opalo:
von Liesel hab ich nichts gehört und Tuemmler ist im Urlaub wegen der Tickets für BO. Du solltest mal bei Geli nachfragen, die stünde in Kontakt zu den Wattenscheidern.

@all:
ich möchte wieder eklige Glückskekse. Und welche Biersorte testen wir als nächstes? Derzeit klappt weder mit Beck´s, noch mit Krombacher was... Paderborner? Landfürst? Traugott Simon vielleicht? :D

@ opalo II
was du von der MHH mitbringen könntest.. 3 Punkte :D

euch ist schon klar, dass man durch zu hohen alkoholkonsum doppelt sieht???
und wenn wir dann noch doppelt so viele abwehrfehler sehen, als eh schon vorhanden sind, dann gute nacht...:lol:

da ändert auch die wirkung vom absinth nix dran;)

Wieder was gelernt... Es gibt in Essen Steele Ost einen Hoffenheim-Fanclub... :confused: Die Jungs saßen vorhin mit mir in der S-Bahn... Ich hab' von der Unterhaltung mit anderen Fahrgästen als Fazit mitbekommen, dass Schlake ja gar nicht ginge, der RWE nur grottig kicken würde, also sei die Entscheidung auf Hoffenheim gefallen... @Startbahn. Möchtest Du nicht Mitglied werden... ? ;)

@Samstag. Ich würde Euch einen guten Whisky empfehlen. Im Vergleich mit Absinth habt Ihr bei gleicher Wirkung etwas, das schmeckt... :beer: Oder, wenn es eine Bier-Alternative sein soll, Veltins - das hattet Ihr gar nicht auf der Rechnung... :D

@Lucy. Wenn Du mir sagst, an welchem Stand ich die Punkte bekomme, mache ich es. Aktion Ebay ist übrigens in doppelter Hinsicht erfolgreich gewesen... :applaus:

@spiel in WAT
das spiel ist gar nicht sonntags
ist auf den freitag abend terminiert worden...:wild:
:wild::wild::wild:

Also für mich fällt dann W09 für dieses WE aus.

@alle
Hatte heute in der Früh noch eine Spezialgeschichte am Start. Rache ist Blutwurst. Bin von daher wieder ganz der Alte.:applaus::applaus::applaus: Samstag noch wo hin gehen? Ich komme auf alle Fälle wieder mit dem Auto. Abstellung wie immer an der Katzenbruch...

@Lucy
Danke für den Tipp. Endlich mal ein Z...-der einen versteht. Jetzt muß nur noch der Preis passen...

Samstag noch wo hin gehen? Ich komme auf alle Fälle wieder mit dem Auto. Abstellung wie immer an der Katzenbruch...

also lucy und ich können leider nit..:(
wir sind zu ner umzugshelfer-party eingeladen....

Zitat von kaiman:
@alle
Hatte heute in der Früh noch eine Spezialgeschichte am Start. Rache ist Blutwurst. Bin von daher wieder ganz der Alte.

da bin ich ja mal gespannt..

btw:
als du heute nachmittag angerufen hast, war ich noch in der uni..
war der anlass deine spezialgeschichte? wenn ja, noch klärungsbedarf??

@WAT am Freitag ist Mist, da bin ich dann auch draußen... :(

@Samstag. Ich werde weit weg von Bällen & abends ruhig zu Hause sein... ;)

@Olli. Was ist denn ecklig... :confused:

Back