Werder-Fans in Essen

Ich bestell' gleich auch. Werde aber wohl nicht mitkommen, da es am Abend vorher reichlich :beer: gibt und die Party vermutlich auch sehr lange dauert...

Manno, keiner will auf meine tolle Schale bieten... :confused: Die ist doch soooo schön...

Wenn die Schale so schön ist, warum gibst du sie dann ab?
Schon mal was vopn bad-taste-wichteln gehört? ;)

@ Jens
bin Mittwoch dabei, danke für die Einladung!

Zitat von Lucy:
Wenn die Schale so schön ist, warum gibst du sie dann ab?
Schon mal was vopn bad-taste-wichteln gehört?

EDIT: käwin - ich hab' heute beim Ramschwichteln das - im wahrsten Sinne des Wortes - große Los gezogen. Falls Du Bedarf hast, biete doch einfach mit - die Farben sind doch sehr passend: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250311532616 ... Und da geht eine Menge Müsli rein ... :D

@lucy
ich hoffe damit ist deine frage beantwortet:D

@opalo wegen sge-spiel
dann könntest du doch direkt durchtrinken..:beer:
vielleicht wäre dann auch unser abwehrverhalten erträglicher;)

@lucy

@opalo wegen sge-spiel
dann könntest du doch direkt durchtrinken..:beer:
vielleicht wäre dann auch unser abwehrverhalten erträglicher;)

Kann man das so perfekt hinkriegen... :confused: Ich würde eher sagen, entweder trinkt man (nur) soviel, dass man mitleidet, oder man trinkt soviel, dass man vom ganzen Spiel gar nichts mehr sieht - und dann würden einem auch so schöne Tore wie die von Pizza entgehen... :( Das Problem ist also irgendwie nicht zu lösen...

Die Karten sind aber bestellt... ;)

@Lucy. Das Teil hätte ich keinem von Euch antun wollen - noch nicht mal beim Ramschwichteln (unser käwin ausgenommen... :p).

Meine Güte heute hagelt es ja CL-tore - und Werder spielt doch gar nicht :D

und nun die gute Nachricht: hab heute abend ne blaue Karte von der Post aus dem Kasten gefischt. :) Da man das aber erst morgen ab 10 holen kann und die nur bis 14h auf haben :wild:, werde ich wohl erst Do morgen wissen, ob ich tatsächlich doch noch Bochum-Tickets bekommen habe. Wüßte aber nicht, was sonst sein sollte.

@Startbahn: danke für das Angebot, falls es bei mir schief geht!! Wäre doch klasse, wenn Du morgen auch dabei wärst!

@Lucy/Olli. Ich muss meine Buchung für Taxi Lucy stornieren (aber danke für's Angebot ;)) und werde morgen direkt aus dem Büro zu Lucky kommen, war heute auch bis ca. 20:00 Uhr arbeiten... :wild:

Sagt mal, hat jemand von Euch piepo einen Tipp gegeben, dass ich für jedes Spiel Karten übrig habe, die natürlich nur darauf warten, von ihm genommen zu werden...??? Der hat mich dieses Mal für Werder-Leverkusen angefragt... :confused:

@Lucky1899: Muß für heute leider absagen, arbeite bis 18.30Uhr und muß danach noch einige Dinge erledigen..ist mir dann einfach zu stressig :(
Falls das bei dir mit den Karten aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte, ich hab ja noch eine in Reserve ;)

@opalo: wer ist Piepo??? Stimmt doch auch gar nicht, dass du immer Karten übrig hast.....:confused:

@opalo
damit piepo mir nicht mehr auf die nerven geht, hab ich ihn an dich verwiesen;):lol:

@system
wenn du mir jetzt erklären kannst, was daran "subjektiv sinnhaft ist", bist du mein held...:D
ach warte, ich hab ne idee: die stürmer werden nicht nur an toren gemessen, sondern auch danach bezahlt..und bei unserer abwehr verhält sich das etwas anders..die werden nach gegentoren bezahlt...sind also alles topverdiener:eek:

@opalo
ich bin zwar piepo los, hab aber den nächsten an der backe

Fluppi ‎(00:03):
bist du on'?
Olli ‎(00:03):
ja
Fluppi ‎(00:04):
hast du noch karten über?
Olli ‎(00:05):
wofür
Fluppi ‎(00:05):
am besten gegen hertha
Olli ‎(00:05):
heimspiele hab ich momentan keine karten
Fluppi ‎(00:06):
auswärts?
Fluppi ‎(00:08):
hast du welche in H*V
Olli ‎(00:10):
nee nix zu machen
Fluppi ‎(00:10):
oh fuck ey !
Fluppi ‎(00:11):
habe noch nie ein derby gesehen nie was bekommen

@Startbahn. Ich hab' keine Ahnung, wer piepo ist. Irgendwann hat der mich mal angeschrieben, als ich im Ticketing eine Karte angeboten habe - aber er war zu spät, so dass die Karte schon weg war. Seitdem fragt er aber immer mal wieder, ob ich Karten für irgendwelche Spiele habe... In so netten PNs ohne Anrede, Grüße etc... Ich glaube, Olli hatte das Vergnügen auch schon mal... Aber der Fluppi ist auch gut... :lol: @Olli. Willst Du dem armen Kerl nicht Deine Bochumkarte geben... Du bist aber gemein... ;)

Anderes Thema:
@Lucky. Danke für's Werder-Asyl... :applaus: In Deinem Wohnzimmer scheine ich ja nicht der komplette Pechbringer zu sein... ;) Und wir haben heute schon wieder was gelernt...

Wenn der Lucky geht und schifft,
Hugo gleich zum Kopfball trifft... ;)

@opalo:
ja...sowas wie Piepo und Konsorten kenn ich auch; ich krieg immer ne Vollkrise, wenn ich da PNs ohne Anrede, Name, Gruß etc bekomme.
So Knallköppe kriegen nix mehr von mir.
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, jemanden mal in normalem Netiquette zu fragen....ist für viele anscheinend schon ne völlige geistige wie orthographische Überforderung :wall:

Wo kamen gestern eigentlich diese Umsummen von Nachspielzeit her???
Sollte solange gespielt werden, bis für die Griechen noch nen Tor fällt??

1. Schade, dass Du für Piepo keine Karten hast. Ich hab nämlich auch keine für Ihn. Wie bei allen anderen Spielen auch nicht. Scheint sein Hobby zu sein. Jedem User der Karten abzugeben hat anzuschreiben. Egal für welches Spiel.
Schaut mal in den Ticketthread (kein Kartenverkauf). Da wird schon über Sperre von ihm diskutiert.

2. zu "subjektiv"

Laut der Definition macht das "Abwehrverhalten" für unsere Spieler subjektiv Sinn. Objektiv aber natürlich nicht.

Verstanden, Ihr Holzköppe :confused:

;)

man seid ihr Langweiler...
Das ist kreativer, attraktiver Fußball! Was soll das Gemecker? ;) Das ist doch das, was der Pöbel sehen will :p Immer nur gewinnen und zu 0 spielen wäre doch echt einschläfernd:rolleyes:

man seid ihr Langweiler...
Das ist kreativer, attraktiver Fußball! Was soll das Gemecker? ;) Das ist doch das, was der Pöbel sehen will :p Immer nur gewinnen und zu 0 spielen wäre doch echt einschläfernd:rolleyes:

ja der pöbel wie du freut sich vielleicht, aber das taktische geschulte auge von system und mir fängt bald an zu weinen;)

wie sagte lucky gestern so schön: keine mannschaft hätte am samstag noch das 3:3 bekommen, aber auch keine mannschaft hätte noch den 3:2 führungstreffer erzielt...das ist halt Werder:svw_applaus:

Als Werder Fan bewertet man bestimmte Spielsituationen eben diametral als andere Fans. Bestes Beispiel gestern einer im Lloyds als Hugo sich durch den Strafraum dribbelt und nur knapp am Keeper scheitert der den Ball gerade noch zur Ecke klären kann:

"HUUUGO! Was soll die Scheiße? Bist Du des Wahnsinns? Jetzt gibts Eckball für uns, Du Vollpfosten! Hau das Ding doch auf die Tribüne!"

:D

Back