Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lucy:Wenn die Schale so schön ist, warum gibst du sie dann ab?
Schon mal was vopn bad-taste-wichteln gehört?
EDIT: käwin - ich hab' heute beim Ramschwichteln das - im wahrsten Sinne des Wortes - große Los gezogen. Falls Du Bedarf hast, biete doch einfach mit - die Farben sind doch sehr passend: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250311532616 ... Und da geht eine Menge Müsli rein ...![]()

@lucy
@opalo wegen sge-spiel
dann könntest du doch direkt durchtrinken..
vielleicht wäre dann auch unser abwehrverhalten erträglicher![]()
Ich würde eher sagen, entweder trinkt man (nur) soviel, dass man mitleidet, oder man trinkt soviel, dass man vom ganzen Spiel gar nichts mehr sieht - und dann würden einem auch so schöne Tore wie die von Pizza entgehen...
Das Problem ist also irgendwie nicht zu lösen... 
).Kann man das so perfekt hinkriegen...![]()

Zitat von opalo:Die Karten sind aber bestellt...

Zitat von WeizenOlli;126907 vielleicht wäre dann auch unser abwehrverhalten erträglicher;)[/QUOTE:Da trifft die Wikipedia Definition mal wieder völlig zu :
Das Wort Verhalten bezeichnet:
in der Soziologie ein Handeln (Dulden oder Unterlassen), das für den den Akteur subjektiv sinnhaft ist

Da man das aber erst morgen ab 10 holen kann und die nur bis 14h auf haben :wild:, werde ich wohl erst Do morgen wissen, ob ich tatsächlich doch noch Bochum-Tickets bekommen habe. Wüßte aber nicht, was sonst sein sollte.
) und werde morgen direkt aus dem Büro zu Lucky kommen, war heute auch bis ca. 20:00 Uhr arbeiten... :wild:

Fluppi ‎(00:03):
bist du on'?
Olli ‎(00:03):
ja
Fluppi ‎(00:04):
hast du noch karten über?
Olli ‎(00:05):
wofür
Fluppi ‎(00:05):
am besten gegen hertha
Olli ‎(00:05):
heimspiele hab ich momentan keine karten
Fluppi ‎(00:06):
auswärts?
Fluppi ‎(00:08):
hast du welche in H*V
Olli ‎(00:10):
nee nix zu machen
Fluppi ‎(00:10):
oh fuck ey !
Fluppi ‎(00:11):
habe noch nie ein derby gesehen nie was bekommen
@Olli. Willst Du dem armen Kerl nicht Deine Bochumkarte geben... Du bist aber gemein... 
Und wir haben heute schon wieder was gelernt...
Wenn der Lucky geht und schifft,
Hugo gleich zum Kopfball trifft...![]()

Laut der Definition macht das "Abwehrverhalten" für unsere Spieler subjektiv Sinn. Objektiv aber natürlich nicht.
Verstanden, Ihr Holzköppe
![]()

Das ist doch das, was der Pöbel sehen will
Immer nur gewinnen und zu 0 spielen wäre doch echt einschläfernd
man seid ihr Langweiler...
Das ist kreativer, attraktiver Fußball! Was soll das Gemecker?Das ist doch das, was der Pöbel sehen will
Immer nur gewinnen und zu 0 spielen wäre doch echt einschläfernd
![]()