Werder-Fans in Essen

@kaiman. Das geht nicht, dass Du mir den Wunsch mit der U-Kopie abschlägst - bin schwer enttäuscht... :( Und es hat ja auch nichts damit zu tun, dass Du die Wette trotzdem gewinnst... Du kannst das Kleingedruckte gern gestalten - aber das ist definitiv der Job von Dir bzw. Deinem Anwalt, und nicht von mir bzw. meinem Anwalt. Du bist ja schließlich derjenige, der Urheberrechte möchte, um reich zu werden... Wenn's nach mir ginge, gäb's weder Vertrag noch Kleingedrucktes... Was Du unter "1 Müsli" verstehst, hätte ich bei der Gelegenheit gern juristisch einwandfrei definiert, denn dass man Müsli zählen kann - "1 Müsli, 2 Müsli, 3 Müsli..." - ist mir neu... ;)

@Olli. Klar kann kaiman es schaffen, am Mittwoch als U hier aufzulaufen. Er muss nur rechtzeitig los*kriechen* - natürlich nicht laufen!!! - und das ggf. eben schon zwei Tage vorher... Und für die Treppe gibt's sicher freundliche Helfer... Der U ist auch sicherlich nicht der Kämpfer der Nation, sondern lediglich relativ gesehen - nämlich im Vergleich mit Käwin - derjenige, der die Nase vorn hat...

@Lucy. Total gerne - und auch gern länger als eine Stunde... Nur lernen ist zu 100% nicht gesund, egal ob mit oder ohne 1 Müsli... ;)

Ich hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten über ein Einschreiben. Wüsste nicht, dass ich was kriegen sollte, außer den Bochumtickets, deren Bearbeitung läuft. Coolio :D

@ opalo:
ich nehme nichts von eurem Hopfenmüsli, aber danke ;) Muss fahren und bleib lieber bei Wasser o.ä. Sofern nicht vorhanden bring auch auch gern Klaren mit ;)

ich hab heute dann mal ne absage für hannover bekommen...
und das rund 10tage vor dem spiel...das TC überschlägt sich ja fast vor Geschwindigkeit...sonst bekomm ich absagen doch erst nach dem spieltag:lol:

Moinsen Leute,
kommt wer von euch am Freitag, 24.10., auch nach Wuppertal zum Spiel? Da es von Essen aus nicht weit ist, werd ich sehr sehr wahrscheinlich dort sein.

Hab nur keine große Lust da alleine hin zu fahren, kommt wer mit?

Meine Absage für Hannover kam auch heute... Besser spät als nie...

@Lucy. Gänsewein ist reichlich vorhanden... Cola und Saft auch... ;)

@GrünWeiß. Für mich wird das nichts, das ist mein Doko-Abend... ;)

@kaiman Was Du unter "1 Müsli" verstehst, hätte ich bei der Gelegenheit gern juristisch einwandfrei definiert, denn dass man Müsli zählen kann - "1 Müsli, 2 Müsli, 3 Müsli..." - ist mir neu... ;)
Eine Portion Müsli - Frau Erbsenzähler.:lol:Und ja, so 200 Gramm, bevor du nachfragst. Aber mein Agent wird schon was wasserdichtes auf die Beine stellen.;)

Zitat von GrünWeiß:
Moinsen Leute,
kommt wer von euch am Freitag, 24.10., auch nach Wuppertal zum Spiel? Da es von Essen aus nicht weit ist, werd ich sehr sehr wahrscheinlich dort sein.

Hab nur keine große Lust da alleine hin zu fahren, kommt wer mit?

Von der Sache her gerne. Nur, da bin ich schon auf dem Sprung nach Hannover. Ansonsten wäre ich dabei gewesen.

Apropos H96, da werde ich wohl der Einzige von uns sein.:mad:

@kaiman/Hannover. Wer ist "uns"...? Startbahn, Olli und ich sind doch dabei... :confused:

@kaiman/Müsli. Wer hier wohl der Erbsenzähler und Worte-im-Mund-Verdreher ist... :p Aber bist Du sicher, dass Du das so meinst? 200 g Müsli? Und dann noch Milch, Obst und Joghurt drauf (oder willst Du das Zeug trocken essen... ? :lol:) Das wäre auf jeden Fall eine ziemlich gönnerhafte Portion, und danach ist Dir zu 100% schlecht. Aber, kein Thema, kannst Du haben... :)

@kaiman/Hannover. Wer ist "uns"...? Startbahn, Olli und ich sind doch dabei... :confused::)
...wie war das nochmal mit den Karten? Habe hier nur gelesen, dass Olli eine Abfuhr bekommen hat. Von Startbahn habe ich auch lange nichts mehr gehört. Die wird doch nicht, angesichts des Umgangs mutiert sein...;):D
Und ja, meine Hallenser Freunde könnten noch eine Karte brauchen...
@kaiman/Müsli. Wer hier wohl der Erbsenzähler und Worte-im-Mund-Verdreher ist... :p Aber bist Du sicher, dass Du das so meinst? 200 g Müsli? Und dann noch Milch, Obst und Joghurt drauf (oder willst Du das Zeug trocken essen... ? :lol:) Das wäre auf jeden Fall eine ziemlich gönnerhafte Portion, und danach ist Dir zu 100% schlecht. Aber, kein Thema, kannst Du haben... :)
200 g und zwar komplett. Außerdem suche ich noch jemanden, der mit mir gemeinsam joggt.:grinsen:

@Hannover. Ich habe auch eine Abfuhr bekommen (und somit keine Karten an den WFCM zu vergeben :(), aber dank Startbahns zweiter Karte bin ich zusammen mit ihr mit von der Partie... :applaus: Und ich dachte, Olli hat einen Steher von Dir, oder liege ich da falsch... :confused:

@Müsli. 200 g all inclusive kannst Du gerne haben - jedenfalls so in etwa, weil ich keine Waage habe... ;) Aber für's Joggen sprich besser mit dem u. K., da halte ich mich raus...

@kaiman/Hannover. Wer ist "uns"...? Startbahn, Olli und ich sind doch dabei... :confused:

Olli schrieb was von Absage - und von Startbahn habe ich lange nichts mehr gehört. Wird doch nicht etwa zum Schlackefan mutiert sein?:D

200 g komplett. Schließlich soll das Trikot der Größe 164 noch in dieser Saison passen. P.S. Suche noch jemanden, der mit mir joggt.:D

:confused: Hast Du irgendwie doppelt gepostet? Oder willst Du einen zweiten Anlauf probieren, ob ich mit joggen gehe...? Auch beim zweiten Mal "NO"... ;)

EDIT: Buenas noches, bis morgen...
@kaiman. Ich hoffe, Du hast Dir die U-Montur schon zurechtgelegt... ;)

...wie war das nochmal mit den Karten? Habe hier nur gelesen, dass Olli eine Abfuhr bekommen hat. Von Startbahn habe ich auch lange nichts mehr gehört. Die wird doch nicht, angesichts des Umgangs mutiert sein...;):D

Frechheit :lol:
Ich überlese jetzt mal diese Spekulation.
Dachte jetzt auch, Olli würde ne Karte von dir bekommen??

Trinkt heute abend mal einen für mich mit, hab z.Zt irgendwie wieder nur Doofmannszeug um die Ohren, das mich von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhält....

@karte für hannover
um das kurz klarzustellen:
ich hab dem kleinen krokodil den vorzug gelassen...
das große maul und die scharfen zähne haben mich überzeugt:D

@Startbahn West. Danke für die Grüße!! Bis jetzt sind es nur wir 2 in Hannover, Olli ist noch auf Kartensuche. Insofern können wir relativ spontan planen. Ich denke, wir fahren mit dem WET, oder? Werde die Tage mal nach Verbindungen gucken und mich dann melden... :) Und ich hoffe sehr, Olli kriegt noch einen Steher, wir brauchen doch männliche Begleitung... ;)

@all. Danke für
- den Käwin auf meiner Couch (und die Schokoflecken im Pulli ;)) - das Double ist definitiv besser als das Original (und jetzt freu' ich mich auf den U beim nächsten Mal!!!)
- den Strickkurs - kaiman, jetzt musst Du aber noch als Lehrmeister ran... :) Versprochen ist versprochen!!!
- Telefonterror auf dem Handy
- tapferes Probieren von V+ Cappucino - "Wer davon eine zweite Ladung kauft, dem ist nicht mehr zu helfen" // "Das Zeug ist genauso sch... wie der S04"

... und für einen netten Abend... :applaus:

@opalo
danke für den schönen abend...
auf die bilder mit käffin bin ich sehr gespannt...:lol:
mal sehn ob katteker das V+ mehr zu schätzen weiß....:confused:

kaiman wurde gut in den bus richtung hbf gesetzt...
und das umsteigen sollte für ihn mittlerweile auch kein problem mehr sein...:D

Gern geschehen :)

Naja, das mit dem Umsteigen ist so eine Sache - die Frage ist, ob kaiman es mit oder ohne sein Beck's in den neuen Bus geschafft hat... :lol:

Nochmal "danke" an alle für Euer Geschenk & ich freu' mich schon auf's Stöbern & Lesen... ;)

P.S.: Wenn katteker das Zeug mag, lade ich ihn direkt ein, die drei Flaschen zu vernichten, die ich noch habe...

ich glaub die gefahr ist eher gering..
du musst das V+ wohl alleine trinken...:lol:

nach den paar metern zur bushaltesetlle war ich dermaßen nass, dass ich erstmal duschen musste (schön warm)...ich hoffe du verteilst die käffin-creme nicht in deinem bett...:D

Back