Werder-Fans in Essen

@ opalo
Den U werde ich nie geben. Aber die Kaffinvariante war dann doch glaube ich ganz okay. Bedanke mich bei allen für den netten Abend!!!
Besonderen Gruß auch an die Chefschminkerin.:applaus:

Einziger Kritikpunkt: Nichts aber auch nichts, was mit Schnecken zu tun hat...

@ Claudia:
ich hoffe, ihr hattet noch einen spaßigen Abend!

@ al:
Fotos sind raus. Nicole, auch an dich. Damit du siehst, was du verpasst hast :D

@ Samstag:
gucken geht, ich stoße allerdings etwas nach Anpfiff zu euch. Zum Kaffee muss ich doch auch schon hoch... Olli ist aber da

@ kaiman:
Schminkkurs gefällig? ;)

@Olli. :lol: - die Links muss ich direkt mal an ein paar Blau-Weiße weiterleiten... ;)

@Lucy. :lol: - und nochmal vielen Dank an Dich als Schminkerin und an kaiman als Dein "Opfer" - so ein Käwin, der ist lustig, so ein Käwin, der ist schön, schokoladig, süß und knackig, einfach traumhaft anzuseh'n... :lol:

@Samstag. Bin dabei - schon mal "danke"

@Startbahn. Hast ne PN. Ich hab' 2 Sitzer angeboten bekommen, aber die bringen uns ja leider nicht weiter... :(

@kaiman
wenn du mir per PN deine adresse schickst, kann ich das machen..
wegen morgen: schon entschieden? die kartenlage ist wohl doch etwas knapper..
werde daher morgen früh karten für mich, fabian und wenn gewünscht auch für dich holen..
gladbach ist für den VFL ein topspiel, daher 13€:rolleyes:

:lol:
du musst samstag morgen auch wieder fleißig singen;)

Nein, denn dann verliert Werder vermutlich wieder - das hatten wir vor 2 Wochen schon... :mad:

Gladbach - Topspiel... :confused: Die haben in dieser Saison bis dato nur einmal "top" gespielt... :wild:

EDIT: Wenn Ihr - unter anderem - wissen wollt, wie Marek Mintal nach Nürnberg kam oder warum Schlake möglicherweise nie Meister wird, probiert mal das hier: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=34571

@kaiman. Schade... Pinker Lippenstift und lila Lidschatten hätten doch vielleicht auch was... ;)

@Lucy. Ich hoffe, Du warst heute Meisterin der Zahlen... ;)

@opalo: die Frage nach Fotos von Käwin hat sich erledigt, Lucy war schon tätig :)
Mann, sieht das Scheiße aus mit dem Nutella-Bart :lol::lol::lol:
Alternativ hätte man auch Nutella in die Haare schmieren können und das Bärtchen mit Kajal malen können - wäre bestimmt auch beeindruckend gewesen;);)

Aber vielleicht solten wir den Ball lieber flach halten - Lutscher ist ja auch schon ganz bockig, weil er sich gegen Wales noch nicht mal warmlaufen durfte...:rolleyes:

@Lucy: Gedankt für die Erheiterung in der Frühschicht :)!

P.S: Bochum Karten sind da!

@opalo: die Frage nach Fotos von Käwin hat sich erledigt, Lucy war schon tätig :)
Mann, sieht das Scheiße aus mit dem Nutella-Bart :lol::lol::lol:
Alternativ hätte man auch Nutella in die Haare schmieren können und das Bärtchen mit Kajal malen können - wäre bestimmt auch beeindruckend gewesen;);)

die alternative hatten wir auch im kopf, aber nutella aus den haaren waschen ist sicherlich nicht so spaßig:D
wobei, das wäre ja nicht mein problem gewesen;)

die alternative hatten wir auch im kopf, aber nutella aus den haaren waschen ist sicherlich nicht so spaßig:D
wobei, das wäre ja nicht mein problem gewesen;)

Ach komm, bei kaimans Kurzhaarfrisur wäre das schon gegangen... ;)

@Bochum. Ich habe noch nichts gehört... :(

EDIT: Ich komme morgen aus Düsseldorf, hoffentlich aber eher als zu Beginn der 2. HZ... Aber auch nur, wenn die Bahn wirklich fährt - ich hab' heute fast 2 Stunden gebraucht, weil die S-Bahn nur bis Kettwig fuhr (Verdacht einer Bombe im HBF) und ich von da mit dem 142er in die Stadt gurken musste... :wild:

EDIT2 / Wolfsburg: Am Mittwoch haben wir ja mal ansatzweise darüber gesprochen - der u. K. wird gegen Wolfsburg mit dem Auto hochfahren, 2-3 Plätze (für den Hinweg) sind noch zu haben... Der u. K. und ich möchten übernachten und abends noch gemütlich auf den Weihnachtsmarkt oder in die Schlachte. Falls dazu noch jemand Lust hat, bitte melden; ich werde nächste Woche im Seemannsheim reservieren.

@Olli. Sorry, hab' gar nicht daran gedacht, dass Du im Stadion warst... Wie war denn das Topspiel...?

Hey Ho.

Opalo: Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag von Jana und von Mir. Leider konnten wir nicht zu deiner Feier kommen, da wir beruflich zur Zeit sehr eingespannt sind.

Hiermit möchte ich mich auch für mein in der letzten Zeit fehlendes "Etwas" im Forum entschuldigen - ich gelobe Besserung und bin nun wieder voll da "Scheiß Schufterei!!!".

P.s. Wir haben auch Bochum Karten. Sitzplatz Block F Reihe 20 Sitz 37, 38 :(

@opalo
bochum war ganz gut...nur deutlich zu viel :beer:
das V+ hat aber erstaunlichweise weder katteker noch michael geschmeckt:D

@chucky
dann sehen wir uns ja spätestens in bochum

@ Olli:

Habt ihr Stehplätze? Wisst Ihr schon ungefähr, auch wenn es jetzt noch sehr früh ist, wann Ihr in Essen los fahrt? Wir werden dann wohl mit nem Fässchen dazustoßen.

meine fresse ich platz gleich....:mad:

@chucky
also ich hab nen steher durch lucy..mehr weiß ich nit..
um ne uhrzeit hab ich mir noch keine gedanken gemacht...
grob 13uhr, denk ich mal....

Back