Werder-Fans in Essen

@ Werder vs. Dortmund:

Das hat man davon wenn man Zidan einfach verkauft!!
Also ich finde die Punkteteilung ist gerecht. Werder hat sich das Spiel zur 2. Halbzeit aus der Hand nehmen lassen. Pizarros 2. Tor hat Weltklasse.

Wiese sah wiedermal alt aus. War aber auch schwierig zu halten..wo hätte er ihn hinklatschen sollen. Ja, hat Juve Charakter das 3. Tor für Dortmund :(

@ Olli: Mal schauen ob wir auch noch irgendwie an Steher kommen. Was ich zwar nicht glaube...aber versuchen werd ichs. Trotzdem könnte man zusammen fahren?

@chucky. Danke!!! Du hast bzw. Ihr habt was verpasst, kaiman als Käwin war ganz großes Kino... :applaus: Bist Du Dir in Sachen Fässchen eigentlich sicher... :p :lol: ;)

@Bochum. Ich hab' einen blauen Zettel im Kasten... :applaus: - gehe also davon aus, dass ich 2 Karten für Bochum bekomme, denn andere sind noch nicht in der Bearbeitung, oder...? // Olli: Für den Fall, dass Du auch ein Einschreiben bekommst und zur Post musst, kannst Du mir dann Bescheid geben und meins mit abholen? Wenn das nicht klappt, gehe ich Samstag vor dem Hannover-Spiel. Ggf. bekomme ich auch noch 2 Karten von GWM, dann hätte ich 2 übrig (für die Wattenscheider...? Oder auch für Leute von uns, die ohne Fahrschein sind...).

@ Werder vs. Dortmund:

Das hat man davon wenn man Zidan einfach verkauft!!
Die Heulsuse hätte ich sogar verschenkt.

@
Wiese sah wiedermal alt aus. War aber auch schwierig zu halten..wo hätte er ihn hinklatschen sollen. Ja, hat Juve Charakter das 3. Tor für Dortmund :(
Ja genau. Wiese ist schuld.:wall:
Den Gegner in der Nachspielzeit überhaupt in die Nähe des eigenen Tores kommen zu lassen ist Dummheit ohne Ende.
Ich plädiere für Straftraining bis zum Erbrechen und zwar im Morgengrauen!!!

@kaiman. Hau rein :beer: - das ertränkt den Frust zumindest für einen Moment...

OT: Kuchen backen nach Beck's-Genuss ist echt erhöhter Schwierigkeitsgrad... :(

@kaiman. Hau rein :beer: - das ertränkt den Frust zumindest für einen Moment...
Zum Glück:zweifeln: gibt´s den Ulrich:

Nach der Partie verlor Hoeneß die Beherrschung und herrschte vor der versammelten Journalistenschar einen seiner Mitarbeiter an: "Sie sind wirklich vom FC-Bayern-TV? Sie müssen sich in der nächsten Woche einen neuen Job suchen." Der Journalist hatte Hoeneß gefragt, ob dieser die "Dusel-Bayern" erlebt habe. Ganz großes Kino.:applaus:

OT: Kuchen backen nach Beck's-Genuss ist echt erhöhter Schwierigkeitsgrad... :(
Also, falls deine Küche neu tapeziert werden muß...Biete meine Hilfe an.:grinsen:

Keine Ahnung - ca. 10-12 m2 würde ich sagen, ganz so klein ist sie ja bekanntlich nicht... ;)

Fliesen legen...? Ich träum' ja immer mal wieder von einem neuen Bad, weil die Fliesen so stümperhaft verlegt sind... Aber dazu bräuchte ich erst einmal jemanden, der das finanziert. Und das ist ja momentan nicht ganz so einfach...

Danke für die guten Wünsche - die Kuchen sind fertig & ich geh' schlafen...

Bis denne, arbeite nicht zu viel, das ist nicht gesund... ;)

Ich hab nicht gesagt das Wiese die alleinige Schuld trägt... :confused:

Hannover klappt nich. Sind nächste Woche im Movie World mit ihrer Schwester und Freund.

Winkt aber bitte recht freundlich aus der Kurve ;)

@opalo
bevor du dich samstag morgen abhetzen musst, um dein einschreiben abzuholen, kann ich das für dich übernehmen, auch wenn ich selbst keine karten abholen muss...
werf mir die benachrichtigung samt vollmacht einfach in den briefkasten..
und wenn ich nix mehr von dir höre, steh ich mittwoch 20uhr bei dir vor der tür???

@uli
ganz großes kino:applaus:

@doppelpass
meine fresse war da ein idiot dabei...
"ich will ja hier keine trainer-diskussion lostreten, aber man sollte sich schon mal gedanken machen, ob schaaf nicht auch fehler macht"
schöner widerspruch in einem satz...
dafür war der bruchhagen von der sge da.. "auch wenn ich nix mit werder zu tun hab - wenn ich die wahl bei premiere habe, gucke ich immer werder, weil die mit absand den attraktivsten fußball der liga spielen"
damit hat er dann aber wieder kollege 1 auf den plan gerufen, der ne predigt contra werder vorgetragen hat....:lol:

EDIT:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n-kuranyi/fuenf-wege-aus-dem-hsv-stadion.html

EDIT2:
guckt mal in meinen neuen lieblingsthread..da wird gut die "bremer ecke" beschrieben:lol:
http://forum.werder.de/showthread.php?p=125323#post125323

EDIT3:
Nach seinem Siegtreffer gegen Karlsruhe verletzte sich Miroslav Klose, da er nach seinem Salto ungünstig aufkam und sich seine Teamkollegen auf ihn warfen.
In der 89. Minute musste er mit einem Krampf im Oberschenkel ausgewechselt werden. Für ihn kam Toni Kroos ins Spiel.
"Wenn man so wenig Gelegenheiten hat, Saltos zu machen, dann kommen solche Dinge raus", scherzte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer.

@bochum und hannover

scheint so als würde ich leer ausgehen, keine benachrichtigung und keine abbuchung.

Sorry bin im Moment wenig on, bin auf der Suche nach einer Wohnung und passenden Möbeln.

@Olli. Danke für's Angebot, aber ich werde sowieso zur Post müssen, da ich bei Ebay was verkauft habe, das man nur als Päckchen verschicken kann. Es passt auch zeitlich rein... :) Mittwoch 20 h bei mir ist fein. Ich tausche Schüssel gegen Beck's (für den weiten Weg)... ;)

Seit heute ist noch eine Flasche V+ Cappuccino weg - aber die Begeisterung der Tester hielt sich auch hier erwartungsgemäß in sehr engen Grenzen... :lol:

@bild.de und U - :tnx: und :lol: ...

@chucky. Wir werden kräftig winken (aber vermutlich sieht man uns wegen der Fahnen gar nicht ... :wild:)

@alf. Viel Glück!

EDIT: käwin - ich hab' heute beim Ramschwichteln das - im wahrsten Sinne des Wortes - große Los gezogen. Falls Du Bedarf hast, biete doch einfach mit - die Farben sind doch sehr passend: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250311532616 ... Und da geht eine Menge Müsli rein ... :D

Still gähnt der Briefkasten :( keine Benachrichtigung für Bochum :mad:

Falls nicht bald noch was kommt, wäre ich sehr dankbar, von Euch ausgeholfen zu bekommen, falls noch was übrig ist.

Sehen uns Mi bei mir, bin spätestens 20h da. Wer ist denn dabei? Olli, Lucy, opalo und Jerome, oder hab ich wen vergessen?

Würde aber schon sehr gerne nach E1 statt nach H2...

und SB müßte doch spätestens durch seinen starken Auftritt gestern selbst seinen schärfsten Kritiker überzeugt haben :D

Still gähnt der Briefkasten :( keine Benachrichtigung für Bochum :mad:

Falls nicht bald noch was kommt, wäre ich sehr dankbar, von Euch ausgeholfen zu bekommen, falls noch was übrig ist.

Sehen uns Mi bei mir, bin spätestens 20h da. Wer ist denn dabei? Olli, Lucy, opalo und Jerome, oder hab ich wen vergessen?

Schließe mich ggf Mittwoch Abend auch an, komme dann direkt von der Arbeit...
Hab 2 Steher für Bochum.....falls sich bei dir nix mehr tut in der Hinsicht, kommen wir wohl ins Gespräch ;)

@Wolfsburg:
hab aufgrund von Zeitmangel da noch nicht wirklich was klären können,
hab bisher keine Karte und auch meine WoE Schicht an dem betreffenden WoE noch nicht wegtauschen können.
Aber an sich fänd ich das ne gute Sache..falls es sich irgendwie machen läßt, würde ich mich gerne an dem Mitfahrangebot vom u.K. anschliessen..

@opalo: hast ne email.

Back