ok, dann kommst du aber bitte aber auch wieder erst zur halbzeitpause.. wie sollen wir denn sonst gewinnen![]()
Wenn das eine Gewinngarantie wäre, würde ich es sogar machen... Auf jeden Fall bin ich aber anders als beim letzten Mal nicht im Stadion, das reicht ja vielleicht auch schon für ein besseres Ergebnis...

EDIT: OK, weder die Stadionabstinenz noch das Zuspätkommen haben geholfen...
Und was haben wir gestern gelernt?
1. Kann eine einzige Straße so lang sein...??? :wild:
2. MR möchte nächstes Wochenende BuLi gucken (vielleicht die Aufzeichnung Bayern-Werder?...
)3. Glücks-Babys helfen leider auch nicht immer...
4. "Wo die Weser..." wirkt beruhigend - und Klinsi ist zum Schreien.
5. Uli H.'s Kopffarbe wechselt besorgniserregend schnell von knallrot auf aschfahl. Auch seine Hörleistung scheint - stressbedingt? - nachzulassen: "Klinsmann-Raus-Rufe?" "Habe ich nicht gehört!"
6. Mit Singen putzt sich's besser: "Den FC Bayern schafft Ihr doch mit links, auf geht's Jungs, den FC Bayern, das kriegt Ihr doch wohl hin..." (kann in 2 Wochen auf Dortmund umgeschrieben werden
)7. Ollis mit Überlegung gewähltes - neutrales - Outfit hat den hohen ästhetischen Ansprüchen von Antons Bierkönig nicht genügt - opalo war dagegen mit Werder-Polo drin...
8. Manchmal wünscht man sich, nicht zu sehen und nicht gesehen zu werden...

Mir ist es egal, ob wir nach Hause fahren oder in Bremen übernachten, letzteres ist auf jeden Fall stressfreier, aber auch teurer...
Aber bin gegen nichtfussballerischen Besuch während der Spiele, hab ja so gut wie nix mitbekommen