ich mach dann mal in deutscher sprache weiter:cool:
bezüglich messe hab ich nun endlich eine antwort bekommen...
ich werd nachher mal an der messe anrufen, ob man sich die karten für sonntag an der tageskasse zurücklegen kann oder ob man die direkt erwerben muss...
wie viele karten brauchen wir jetzt?
alf+1, opalo, bastl und meine wenigkeit...
ist das so richtig?
falls reservierung nicht geht, hol ich freitag die karten..das kann natürlich auch gerne jemand anders übernehmen
und dann sonntag treffen zum 2.spiel in RÜ (location wird noch bekannt gegeben) oder danach an der messe...
EDIT
ich hab jetzt 5 Tickets auf meinen namen reserviert...die müssen aber an der messe abgeholt werden.. wahrscheinlich freitag hol ich die karten ab...
@alf
ich hätte von dir gerne nochmal ne bestätigung bis morgen abend.. nicht das du es dir anders überlegt hast und ich 2 karten zu viel bezahle...
bezüglich messe hab ich nun endlich eine antwort bekommen...
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. In der Tat ist es so, dass der Vorverkauf online und via Hotline über Eventim abgewickelt wird. Ich kann Ihnen dahingehend den Vorverkauf an der Messe Essen selbst, Kontaktperson Frau Otte, empfehlen.
Anbei sende ich Ihnen einen Ausschnitt der anderen VVK-Stellen:
Essener Verkehrs AG / Kundencenter Rüttenscheid Rüttenscheider Str. 98 45130 Essen 0201/8262369
Tabak Höing GmbH & CO. KG Rüttenscheider Straße 66 45130 Essen 0201/773687
Congress Center Essen GmbH GRUGAHALLE Messehaus 45131 Essen 0201/7244283
Congress Center Essen GmbH GRUGAHALLE Norbertstr. 2 45131 Essen 0201/7244283
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit besten Grüßen
ich werd nachher mal an der messe anrufen, ob man sich die karten für sonntag an der tageskasse zurücklegen kann oder ob man die direkt erwerben muss...
wie viele karten brauchen wir jetzt?
alf+1, opalo, bastl und meine wenigkeit...
ist das so richtig?
falls reservierung nicht geht, hol ich freitag die karten..das kann natürlich auch gerne jemand anders übernehmen

und dann sonntag treffen zum 2.spiel in RÜ (location wird noch bekannt gegeben) oder danach an der messe...
EDIT
ich hab jetzt 5 Tickets auf meinen namen reserviert...die müssen aber an der messe abgeholt werden.. wahrscheinlich freitag hol ich die karten ab...
@alf
ich hätte von dir gerne nochmal ne bestätigung bis morgen abend.. nicht das du es dir anders überlegt hast und ich 2 karten zu viel bezahle...

). Und, keine Sorge, wir sind nur halb so schräg, wie sich das hier manchmal liest...