Werder-Fans in Essen

ich mach dann mal in deutscher sprache weiter:cool:

bezüglich messe hab ich nun endlich eine antwort bekommen...

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. In der Tat ist es so, dass der Vorverkauf online und via Hotline über Eventim abgewickelt wird. Ich kann Ihnen dahingehend den Vorverkauf an der Messe Essen selbst, Kontaktperson Frau Otte, empfehlen.

Anbei sende ich Ihnen einen Ausschnitt der anderen VVK-Stellen:

Essener Verkehrs AG / Kundencenter Rüttenscheid Rüttenscheider Str. 98 45130 Essen 0201/8262369
Tabak Höing GmbH & CO. KG Rüttenscheider Straße 66 45130 Essen 0201/773687
Congress Center Essen GmbH GRUGAHALLE Messehaus 45131 Essen 0201/7244283
Congress Center Essen GmbH GRUGAHALLE Norbertstr. 2 45131 Essen 0201/7244283

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit besten Grüßen

ich werd nachher mal an der messe anrufen, ob man sich die karten für sonntag an der tageskasse zurücklegen kann oder ob man die direkt erwerben muss...
wie viele karten brauchen wir jetzt?
alf+1, opalo, bastl und meine wenigkeit...
ist das so richtig?

falls reservierung nicht geht, hol ich freitag die karten..das kann natürlich auch gerne jemand anders übernehmen;)

und dann sonntag treffen zum 2.spiel in RÜ (location wird noch bekannt gegeben) oder danach an der messe...

EDIT
ich hab jetzt 5 Tickets auf meinen namen reserviert...die müssen aber an der messe abgeholt werden.. wahrscheinlich freitag hol ich die karten ab...
@alf
ich hätte von dir gerne nochmal ne bestätigung bis morgen abend.. nicht das du es dir anders überlegt hast und ich 2 karten zu viel bezahle...:)

Bestätigt: Alf+1. Schick mir doch bitte per PN deine Bankverbindung und Kosten, dann kann ich vorab zahlen.

Danke. :beer:

PN ist raus.

ist es dir/euch früh genug, wenn man "erst" gegen 18:30 in der messehalle ist? sonst können wir notfalls auch schon früher am nachmittag ne kartenübergabe machen...
wir können uns natürlich, wie bereits angesprochen, gerne auch zum 16uhr-spiel in nem biergarten in Rüttenscheid treffen...

Je ne comprends rien. Mais je m'en fiche...

Du, da gab es mal eine ganz spezielle PN an mich. Denk mal drüber nach.
Aber gut jetzt, Lebbe geht weiter.

Mal watt anderes. Am 20. Juni ist Brunchen im Cafe Solo angesagt. Danach dann WM glotzen. Mister Pieter ist auch am Start. Wenn wer (wegen Tischbestellung) mitkommen möchte, sage mir bitte die Tage Bescheid. Bescheid.

@Chucky
Das war ein Veranstaltungshinweis.:D

Ich bin eine chinesische Fan und studiere in Bochum jetzt.

Obwohl vestehe ich nicht alles, was hier diskutiert wird, noch Grüß an Alle!!!:lol::lol::svw_schal::svw_schal:

Ich bin eine chinesische Fan und studiere in Bochum jetzt.

Obwohl vestehe ich nicht alles, was hier diskutiert wird, noch Grüß an Alle!!!:lol::lol::svw_schal::svw_schal:

Dann mal einen schönen Gruß nach Bochum.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal nach Essen kommen, beispielsweise zur WM, auch wenn China nicht dabei ist.
Und keine Sorge: hier kann man nicht alles verstehen: das sind defintiv keine sprachlichen Probleme;)

@kaiman
ich guck freitag mal in meinen Terminkalender... aber auf nen heiligen sonntag.. und ich erinner mich noch gut an dein letztes brunchen im cafe solo:lol:

dann muss ich jetzt doch nochmal auf eure fremdsprachen-angeberei eingehen:D

@kaiman
Hier sind wir versammelt zu löblichem Tun;
Drum, Brüderchen! Ergo bibamus.

ich wusste doch, dass ich mein großes latinum irgendwann mal gebrauchen kann:lol:

Du, da gab es mal eine ganz spezielle PN an mich. Denk mal drüber nach.

Einen Fehler einfach auch mal bei sich selbst zu suchen, anstatt andere dafür verantwortlich zu machen (in diesem Fall EVAG, Internet oder wen auch sonst), ist manchmal eine gute Idee - denk mal darüber nach. Aus genau diesem Grund konnte ich mir nämlich die Sprüche nicht verkneifen... ;)

@20. Juni. Ohne mich, da ich an dem Wochenende Besuch habe und wir vermutlich selbst mit mehreren Leuten brunchen gehen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß! Je nachdem, wann der Besuch zurückfährt, ist später WM gucken aber möglicherweise drin.

@Messe am Sonntag. Olli, danke für's Reservieren! Abholen kann ich die Karten leider nicht, da ich direkt nach der Arbeit verabredet bin - werde am Freitag also gar kein Spiel sehen. Ob und wann ich am Samstag gucke, weiß ich auch noch nicht, da ist ja auch Rü-Fest... 18:30 h am Sonntag finde ich auf jeden Fall früh genug & freu' mich schon. Auch das 2. Spiel am Freitag Nachmittag ist geritzt - Leinwand in der Firma, hätte ich gar nicht erwartet... :applaus:

@Echo-Werder. Welcome / Bienvenido / Bienvenue / Welkom (Mandarin kann ich leider nicht :(). Und, keine Sorge, wir sind nur halb so schräg, wie sich das hier manchmal liest... ;)

Einen Fehler einfach auch mal bei sich selbst zu suchen, anstatt andere dafür verantwortlich zu machen (in diesem Fall EVAG, Internet oder wen auch sonst), ist manchmal eine gute Idee - denk mal darüber nach. Aus genau diesem Grund konnte ich mir nämlich die Sprüche nicht verkneifen... ;)
Wenn Du dir dazumals die PN verkniffen hättest, ja dann...

Wenn man Anderen einen Kodex aufdrängeln will, dann sollte man die gleiche Meßlatte bei sich selber anlegen. Mindestens!

Für mich war datt eigentlich erledigt...

Nichts für ungut.

Aus meiner Sicht habe ich Dich mit den ÖPNV-Flachsereien nicht in Deiner Persönlichkeit angegriffen, mit Schimpfwörtern belegt oder beleidigt. Das macht in meinen Augen einen erheblichen Unterschied zu der Situation damals aus, in der Du sehr persönlich und beleidigend warst, was mich zu der PN veranlasst hat. Solltest Du Dich durch die Flachsereien allerdings in Deiner Persönlichkeit verletzt fühlen, war das von mir nicht gewollt, so dass ich mich dafür entschuldige.

Komm wirklich einfach mal vorbei :beer: Wenn nicht zur WM, dann in der kommenden Saison, wir fahren eigentlich zu allen Spielen in und um den Pott... ;)

Back