Ja, das war auch für mich Klartext genug![]()
Kein Stress, ne. Aber der Bundesschal macht es einem auch nicht gerade einfach in WM-Stimmung zu kommen.

Bis denne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war auch für mich Klartext genug![]()

5 Euro ins Phrasenschwein - und zwar sofort.Kein Stress, ne.
@Olli. Danke, dass Du versuchst, das herauszufinden. Wäre super, wenn Du mir eine Karte bestellst/besorgst. Das zweite Spiel würde ich vll auch irgendwo gucken wollen...

Nur: nicht anbellen

.. demnächst hängen wir dir nen Zettel um den Hals, für den Bahnfahrer. Damit der sieht, ob du richtig bist oder nicht![]()

http://www.tradoria.de/product/gallery/43054727/51271867?sid=10729949800d15401908201400257dc7
und auf den rücken die adresse drucken lassen![]()

Schönes Ding!War doch eine taktische Maßnahme, immerhin hat opalo ohne besondere Aufforderung Platz gemacht.@ kaiman:
up-to-date bist du aber nicht wirklich, oder? Die Magen-Darm-Geschichte war schon ausgestanden, also du bei opalo noch die Eichhörnchen gesucht hast![]()

Du kannst nämlich (theoretisch) noch nicht mal falsch aussteigen, da Du bis zur Endstation fahren musst...Aber bevor Du das nächste Mal mit dem ÖPNV nach Hause fährst, laufen wir zusammen zur Haltestelle, und ich werde Dir zeigen, wo Du zu stehen hast - dann klappt's nämlich auch mit der Bahn (vielleicht sogar ohne das T-Shirt)![]()
Du kannst nämlich (theoretisch) noch nicht mal falsch aussteigen, da Du bis zur Endstation fahren musst...

Langsam geht´s in Richtung Supernanny.

ich glaub ja, kaiman braucht eher ne Wuthöhle...![]()

Langsam geht´s in Richtung Supernanny. Wo ist der Kotzsmilie?
Ihr werdet mich schon noch vermissen.:grinsen:
@Olli. Was ist die "stille Treppe"? Habe ich was verpasst, weil ich noch nie Supernanny geguckt habe...?

Dabei möchte ich doch nur, dass Du abends/nachts möglichst problemlos nach Hause kommst...

Was kann ich denn dafür, dass bei der EVAG Geisterfahrer am Start sind?[/SIZE]

Komisch nur, dass die immer genau dann unterwegs sind, wenn Du fahren möchtest...![]()