Werder-Fans in Essen

@deutschland-australien
ich hab mir eben mal ein paar gedanken gemacht.. da ist folgendes bei rum gekommen:
ich würd mir ungern die anderen spiele am sonntag entgehen lassen.. sollte ich raus finden, wo die besagten vorverkaufsstellen sind, würd ich bereits vorher karten holen und dann das erste spiel um 13:30 zuhause gucken..das zweite um 16:00 vllt im mittendrin oder rossi-bar und dann zur messe/gruga ziehn..
ich werd der 11freunde wegen den vorverkaufsstellen gleich ne mail schreiben und dann kann ich gerne auf vorbestellung ein paar karten organisieren...

@ kaiman:
up-to-date bist du aber nicht wirklich, oder? Die Magen-Darm-Geschichte war schon ausgestanden, also du bei opalo noch die Eichhörnchen gesucht hast:p
.. demnächst hängen wir dir nen Zettel um den Hals, für den Bahnfahrer. Damit der sieht, ob du richtig bist oder nicht :lol: Nur: nicht anbellen:p:lol::D

Tu' Dir keinen Zwang an - Du weißt doch, ich fand Dich als Kevin super :D

Aber bevor Du das nächste Mal mit dem ÖPNV nach Hause fährst, laufen wir zusammen zur Haltestelle, und ich werde Dir zeigen, wo Du zu stehen hast - dann klappt's nämlich auch mit der Bahn (vielleicht sogar ohne das T-Shirt) ;) :p Du kannst nämlich (theoretisch) noch nicht mal falsch aussteigen, da Du bis zur Endstation fahren musst...

Aber bevor Du das nächste Mal mit dem ÖPNV nach Hause fährst, laufen wir zusammen zur Haltestelle, und ich werde Dir zeigen, wo Du zu stehen hast - dann klappt's nämlich auch mit der Bahn (vielleicht sogar ohne das T-Shirt) ;) :p Du kannst nämlich (theoretisch) noch nicht mal falsch aussteigen, da Du bis zur Endstation fahren musst...

Langsam geht´s in Richtung Supernanny. Wo ist der Kotzsmilie?

:wall:

Ihr werdet mich schon noch vermissen.:grinsen:

Langsam geht´s in Richtung Supernanny. Wo ist der Kotzsmilie?

:wall:

Ihr werdet mich schon noch vermissen.:grinsen:

Da ist wer aber voll ag*g*ro unterwegs ;)

Dabei möchte ich doch nur, dass Du abends/nachts möglichst problemlos nach Hause kommst...

Und, ja, vermissen werden wir Dich definitiv!

@Olli. Was ist die "stille Treppe"? Habe ich was verpasst, weil ich noch nie Supernanny geguckt habe...?

@Olli. Was ist die "stille Treppe"? Habe ich was verpasst, weil ich noch nie Supernanny geguckt habe...?

absolute bildungslücke:lol:
man setzt einen kaiman auf die stille treppe, wenn er sehr böse oder ungehorsam war, wo er dann auf unbestimmte zeit über sein verhalten nachdenken soll..optimaler weise lernt ein kaiman was daraus und verspricht besserung in seinem verhalten:D

btw: jetzt sag ihm doch nicht jetzt schon, dass wir ihn vermissen werden...sonst bleibt er doch noch hier;):D:lol::beer:

Back