Werder-Fans in Essen

Mal ernsthaftig, habe noch eine Plan B und C am Start. Grundsätzlich will ich im Pott bleiben, aber irgendwo muss sich was ändern. Bin da noch am Stricken. Wenn alles eingetütet ist, mache ich eine Ansage.

wie, erst die Pferde scheu machen und dann doch noch gar nix wissen? Aber ja, wie üblich: kein Stress, kennen wir ja...
@ 20. Juni:
wir können nicht, sind schon verplant

@ Rudelgucken:
kann nicht, schreibe nächste Woche 2 Klausuren und muss auch noch arbeiten.

Ich weiß, den Link dazu kenn ich.. Kommentar verkneif ich mir lieber, sonst haste Ehestreit No. 3 innerhalb von 3 Tagen

Kurzer Tip von mir:
Auf der Seite von RW Ahlen kann man schon Tickets fürs Pokalspiel bestellen.

Stehplatz Gäste für 10 €:D

Ich habe schon bestellt

danke pizza:tnx:
warum auch immer die gästekarten nicht über werder verkauft werden:confused:

wer will denn jetzt noch hin? man könnte ja gemeinsam bestellen, um beim versand zu sparen (4€ versand oder 1,50 print@home)..

wenn möglich, würde ich das ganze diesmal ungern selber in die hand (armer student halt)

EDIT:
hier der direkte link
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=176
tribüne nord wenn ich richtig informiert bin.. die blöcke werden wohl nach und nach freigeschaltet..von den 3 blöcken sind jetzt mehr als 1,5 verkauft... ist die frage, ob ein block vielleicht über werder verkauft wird...

Vom lgwForum haben auch schon welche bestellt. Block O. Ich habe Block P, da O nicht mehr verfügbar.

Und mit print@home kann man sogar die Verandkosten sparen.

@ 20. Juni:
wir können nicht, sind schon verplant

Im Westen nix Neues, dachte ich es mir doch.:)

@ Rudelgucken:
kann nicht, schreibe nächste Woche 2 Klausuren und muss auch noch arbeiten.
Du arbeitest also an einem gescheiten Spickzettel, okay.

Ich weiß, den Link dazu kenn ich.. Kommentar verkneif ich mir lieber, sonst haste Ehestreit No. 3 innerhalb von 3 Tagen
Wußte ich doch, dass da wer anspringt.:D

@Olli
Ich würde auf Verdacht eine Karte nehmen. Kohle kann ich dir on überweisen, oder bringe dir die halt am Montag vorbei. ???

@Ahlen. Ich bin auch dabei. Da es nur noch 72 Tickets gibt, werde ich jetzt einfach mal welche bestellen. Loswerden sollte man die immer...

EDIT: Erledigt. Ich habe 5 Stehkarten für Block P bestellt. Davon sind 3 vergeben für kaiman, Olli, opalo. Wer also noch mit möchte, kann sich melden.

Da ich "echte" Tickets möchte, gibt's kein print@home :D

Genau das habe ich mir gedacht, als ich die Anzahl 72 für Block P bei Eventim gesehen habe... Mittlerweile sind's nur noch 60... ;) Jetzt ist auf jeden Fall alles geritzt, Ahlen, wir kommen!!!

@chucky, Du warst der Erste, also sind die Karten Deine. Hab' Dir auch gemailt.

@Olli. Könntest Du mir das Ticket für die Messe vll einwerfen? Ich werde auf jeden Fall morgen Nachmittag hier gucken und könnte dann flexibel auflaufen. Wäre super, danke schon mal! Danke auch für's Nachtragen der Tipps. Gestern war ich ja schon super erfolgreich - sowas nennt man wohl Nullnummer... :( :( :(

@Olli. Könntest Du mir das Ticket für die Messe vll einwerfen? Ich werde auf jeden Fall morgen Nachmittag hier gucken und könnte dann flexibel auflaufen. Wäre super, danke schon mal! Danke auch für's Nachtragen der Tipps. Gestern war ich ja schon super erfolgreich - sowas nennt man wohl Nullnummer... :( :( :(

kein problem, ich werf dir das ticket nachher ein...
willkommen im club der tipp-nullnummern;)

dir heute abend viel spaß auf der RÜ:beer:

Das is super :D

Oberhausen Olé`??? Sind Wir nachher auch. Muss aber erstmal mit Madame nach Düsseldorf zu Apassionata .... Eben Bifis schauen. Schlagen in Ob wohl so gegen 20 Uhr auf.

Viel Spaß in Oberhausen!

@chucky. NRW Ticket klingt gut, das können wir machen, ich bin auch ohne Alternativticket (und kaiman auch)

@Olli. Danke für die Post!!!

@Tipps. Das läuft ja wirklich super :wild:

EDIT: Diese Vuvuzelas gehen ja GAR NICHT - ich habe gerade den Schluss von Argentinien-Nigeria gesehen & die Dinger zum ersten Mal gehört. Nervtötend.... :wild:

@Tipps. Das läuft ja wirklich super :wild:
och, es geht ;)

EDIT: Diese Vuvuzelas gehen ja GAR NICHT - ich habe gerade den Schluss von Argentinien-Nigeria gesehen & die Dinger zum ersten Mal gehört. Nervtötend.... :wild:
ich geb dir ja recht, nervig sind sie in der Tat. Wobei der schlechte Ton gestern nicht an den Vuvuzelas lag... Aber wir sollten uns nicht beschweren, das ist halt ein anderer Kulturkreis. Und besser als das Opernpublikum in der Arroganz-Arena find ich die Dinger schon. Autogenes Training... Da kann man die ausblenden :lol:

Gestern habe ich nicht geguckt und auch keine Zusammenfassung gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen... Aber vorhin fand ich dieses monotone Dauergeräusch echt grausam. Vielleicht gewöhne ich mich ja mit der Zeit ein bisschen dran, aber ich freu' mich jetzt schon wieder auf Fangesänge in der BuLi - bei den Dingern ist ja jedes Anstimmen eines Gesangs oder Schlachtrufs zum Scheitern verurteilt... :(

Habt Ihr durchgemacht oder warum sonst der so frühe Post... :confused:

@Tippen. Aber wer kann denn auch ahnen, dass der englische Torwart nicht gewinnen will... :lol::lol::lol:

@Heute Abend. Ich denke, ich komme so gegen 19 Uhr. Melde mich, wenn ich da bin.

Back