Werder-Fans in Essen

Falls jemand Bedarf hat - auf dem Flohmarkt an der Gruga (auf der großen Parkplatzfläche Richtung Veronikastraße) gibt's einen Stand, der Bier-, Weizen- und Schnapsgläser verkauft (neu, diverse (Bier-, Weizen- ...)sorten) - 6 Stück 3 Euro. Habe mir heute direkt 6 Beck's Gläser gegönnt :)

Ich habe die Zugfahrt gebucht. Von Bremen nach Essen hätten wir 109 € für 5 Personen bezahlt. Von Bremen nach Dortmund nur 59 € für 5 Personen. Ich habe deshalb die Fahrt von Bremen nach Dortmund gebucht Abfahrt in Bremen um 20:44 und Ankunft in Dortmund um 22:33. Um 22:45 fährt ein RE dann nach Essen. So sparen wir 50 €. Pro Person für 12 € von Bremen nach Dortmund unglaublich. :applaus: :beer:

Bombastisch:applaus::daumen:

Hey Leute,

Ich bin quasi aus dem Exil zurück - vorerst.
Bin jedenfalls am 6.8. Mit von der Partie sofern ich das zeitlich hingekomme mi ne Karte zu besorgen.

Treffpunkt wie immer Mecces? Gibts schon ne Uhrzeit?

Aber für mich ist es besser, da ich immer erst samstags weiß ob ich nächste woche zum spiel kann, dann sind die sparpreise meistens nicht mehr so günstig. Und ich fahr oft kurzfristig nach bremen, wie diesen freitag zum training bevor ich abends nach meppen zum testspiel gegen ajax fahre.

Back