Werder-Fans in Essen

Ja sehr schön, wenn dat klappt. Ich kann mir annähernd vorstellen, worauf ich mich da einlasse bin ja auch schon groß :lol: und natürlich super, das ich die Frauenquote anheben darf :daumen: ich habe an dem Tag noch nix vor muss auch nicht arbeiten und bin daher völlig flexibel von der Fahrt. Bräuchte nur noch ne Karte, aber wenn ich das richtig gelesen habe hättet ihr ja sogar noch eine über?!
Ich habe noch eine Karte zu vergeben. :wink: Wenn du willst kannst du Sie haben.
Wer von euch fährt eigentlich nach Saarbrücken?
Ich fahre nicht nach Saarbrücken.

Lieber jetzt verzichten und dafür beim liga spiel dabei sein. Dann kann ich ja sagen das ich damals schon das spiel gegen osna verpasst hab.... :D

Aber sie versteht mich ja, ist selbst oft im stadion in Dortmund :D

Ich habe die Zugfahrt gebucht. Von Bremen nach Essen hätten wir 109 € für 5 Personen bezahlt. Von Bremen nach Dortmund nur 59 € für 5 Personen. Ich habe deshalb die Fahrt von Bremen nach Dortmund gebucht Abfahrt in Bremen um 20:44 und Ankunft in Dortmund um 22:33. Um 22:45 fährt ein RE dann nach Essen. So sparen wir 50 €. Pro Person für 12 € von Bremen nach Dortmund unglaublich. :applaus: :beer:

Marcel, deine droelfzig RWE-Tickets, is da eigentlich auch eins für mich dabei? Wenn ja, würde ich dir die Kohle natürlich überweisen.

Die Bundesliga soll wieder anfangen! Ich bin soooo gespannt, was passiert!

Back