Ähm ne sind alle vergeben mittlerweile. Ich kann aber gerne noch eine für dich holen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm ne sind alle vergeben mittlerweile. Ich kann aber gerne noch eine für dich holen gehen.
Wenn du das machen würdest, wäre ich dir sehr verbunden! :kiss:
:applaus:Aber klar doch, für dich immer schätzchen :kiss:
Ich habe die Zugfahrt gebucht. Von Bremen nach Essen hätten wir 109 für 5 Personen bezahlt. Von Bremen nach Dortmund nur 59 für 5 Personen. Ich habe deshalb die Fahrt von Bremen nach Dortmund gebucht Abfahrt in Bremen um 20:44 und Ankunft in Dortmund um 22:33. Um 22:45 fährt ein RE dann nach Essen. So sparen wir 50 . Pro Person für 12 von Bremen nach Dortmund unglaublich. :applaus:![]()
Verrat mir mal was man essen muss, damit man Geld scheißen kann. :unfassbar:

Alleine werde ich nicht zum Spiel gehen.@ RWE - FC Viktoria Köln Sa. 27.07.13 14:00
Ich überlege zum ersten Heimspiel von RWE zu gehen. Kommt jemand mit zum Spiel ?Alleine werde ich nicht zum Spiel gehen.
@ RWE - FC Viktoria Köln Sa. 27.07.13 14:00
Ich überlege zum ersten Heimspiel von RWE zu gehen. Kommt jemand mit zum Spiel ?Alleine werde ich nicht zum Spiel gehen.

Bahncard 50 kam heute an, in grün weiß. Ob die wussten das ich die benutze um zu werder spielen zu fahren ?...
@Huhn ich hab deine RWE Karte![]()
Hey Leute,
Ich bin quasi aus dem Exil zurück - vorerst.
Bin jedenfalls am 6.8. Mit von der Partie sofern ich das zeitlich hingekomme mi ne Karte zu besorgen.
Treffpunkt wie immer Mecces? Gibts schon ne Uhrzeit?