Werder-Fans in Essen

Ne, "nur" ein Augsburg Steher. Mit Braunschweig hab ich schon abgeschlossen. Kann eh nicht, deswegen halb so wild. Sonst hätte ich aber jemandem von euch wahrscheinlich die Freude machen können.

Hab am Wochenende noch Karten für den Gästeblock bestellt, stand Sonntag also noch nicht ausverkauft. Es sei denn ich hab die letzten Karten bekommen. ;)

Hab gestern noch Karten für ein paar Kumpel aus Dortmund besorgt. Sind schon noch satt Karten da. Kommt doch schon mal Samstag gegen die Viktoria. Könnt direkt Karten für den 6ten kaufen.:lol:. Danach ein paar Tage feiern und dann zusammen Eröffnung feiern. Wetter ist geil, Vorfreude riesig. Alle sind heiss auf die Fanfete.:beer::beer::applaus::applaus:

RWE und SVW
Fiends for ever!!!!!!!!!

Karten gibt es noch mehr als genug. RWE jammert schon, weil der VVK sehr schleppend verläuft. Letztens waren erst 2000 Karten verkauft.

@BuLi-Start
Ich muss mein Grillangebot für das Eröffnungsspiel zurück ziehen. Der Junggesellenabschied meines Bruders ist jetzt auf den Freitag gelegt worden.

Ist aber im Grunde auch ein unglücklicher Termin, unter der Woche abends. Gerade für Leute aus Bremen und weiter weg sicher nicht so attraktiv da hin zu fahren.
Aber der Terminplan lässt es halt auch nicht zu da Spiel an irgendeinem Wochenende auszutragen, dann wär sicher die Resonanz auch höher. :(

Ist aber im Grunde auch ein unglücklicher Termin, unter der Woche abends. Gerade für Leute aus Bremen und weiter weg sicher nicht so attraktiv da hin zu fahren.
Aber der Terminplan lässt es halt auch nicht zu da Spiel an irgendeinem Wochenende auszutragen, dann wär sicher die Resonanz auch höher. :(

Alles richtig, aber trotzdem etwas enttäuschend.
Hoffentlich geht an der Tageskasse noch was.
Wen hast du denn alles im Schlepptau?

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute spontan Tickets für das Spiel kaufen, da werden schon mehr Leute auflaufen als 2.000 ;)

Hallo, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich bei der Braunschweig-Auslosung Glück hatte. Meine 2. Karte ist an opalo vergeben.

Ich hoffe, dass ihr auch noch genug Karten zusammenbekommt, damit wir mit vielen Leuten anreisen können! :bier:

Back