Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rolleyes:

Boah wie schlimm diese Aktion aber auch wieder war. Zum Glück hat sich dabei keiner verletzt!

Ne mal ehrlich, das war vielleicht unüberlegt, aber kann es sein, dass hier dann auch einige Leute etwas übertreiben?

Und wenn ich im Threadtitel schon wieder Fans in Anführungszeichen lese, wird mir richtig schlecht!

Wenn die Verantwortlichen die 2000 Euro bezahlen, die als Sachschaden im Raum stehen, wäre ja alles gut. Stattdessen versteckt man sich wie immer in der Masse.

Das war eine Straftat und fertig. Wer so etwas toleriert, den kann und darf man nicht mehr ernst nehmen.

Waren das die Kinder die mit 20 Minuten Verspätung in den Gästeblock gekommen sind?? Wenn man da den Großteil von denen sieht, muss man sich überhauptnicht wundern.
Ich wüsste mal gern woher die Männchen auch die Kohle haben sich das jedes WE zu leisten?? Ich konnte mir das in dem Alter nich leisten, und die Tickets etc. sind ja in den letzten 10-15 Jahren eher teurer geworden.
Was ich eigentlcih sagen will ist, das die Kerlchen das Abenteuer lieben und für so´n Scheiß zu haben sind. Um Stärke & Mut zu beweisen und um sich mal ganz toll zu fühlen. :svw_applaus:
Schwachköppe!!!!!!!!!

Das sehe ich anders, denn diese Leute vertreten die Fanszene von Werder - zu der ich auch gehöre. Und damit ist es mir nicht egal, wenn es solche Negativschlagzeilen gibt.

Davon abgesehen: Kann es sein, dass diese Leute - ganz oder teilweise - identisch mit denen sind, die sich bei jeder möglichen Gelegenheit über Polizeiwillkür etc. beschweren? Auch deshalb ärgern mich solche Aktionen und Versuche, sie zu verharmlosen, so wie Du es gerade tust.

:tnx:

So ich meld mich dann doch nochmal!

Kannst du mir verraten, warum man kein Fan mehr ist, wenn man etwas beschmiert? Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat von mlemme:
Waren das die Kinder die mit 20 Minuten Verspätung in den Gästeblock gekommen sind??

Also dann habe ich wohl eine andere Gruppe gesehen, denn Kinder waren da nicht dabei.

Wenn man da den Großteil von denen sieht, muss man sich überhauptnicht wundern.

Sehr geile Aussage! Was genau missfällt dir am Aussehen dieser Leute und über was muss man sich nicht wundern?

Ich wüsste mal gern woher die Männchen auch die Kohle haben sich das jedes WE zu leisten?? Ich konnte mir das in dem Alter nich leisten, und die Tickets etc. sind ja in den letzten 10-15 Jahren eher teurer geworden.

Tja so ist das nunmal mit diesen scheiß Fans. Da geben doch einige wirklich einen Großteil ihres Geldes für Werder aus. Der Rest wird von denen dann geklaut oder mit Drogen dealen verdient! Ist es das, was du hören willst?

Was ich eigentlcih sagen will ist, das die Kerlchen das Abenteuer lieben und für so´n Scheiß zu haben sind. Um Stärke & Mut zu beweisen und um sich mal ganz toll zu fühlen.
Schwachköppe!!!!!!!!!

Und jetzt kennst du sie also auch noch persönlich! Oder sieht man sowas am Aussehen?

@StoneCold: Wer wegen so etwas Konsequenzen für An- und Abreise fordert, der hat nicht richtig überlegt!

@rheinbacher: Fällt es so schwer, einfach mal zu sagen: "Miese Aktion, die bestraft gehört, klare Straftat. Ebenso unsinnig wie das "Verstecken" der Täter im Bus"?

Zitat von [Sportfreund];819131:
@rheinbacher: Fällt es so schwer, einfach mal zu sagen: "Miese Aktion, die bestraft gehört, klare Straftat. Ebenso unsinnig wie das "Verstecken" der Täter im Bus"?

Ganz ehrlich? Gerade wenn dann solche Leute wie mlemme hier auftauchen und einige das dann hier völlig übertreiben und als mega schlimm darstellen, wird es schwer so etwas zu sagen! Ich bleibe bei unüberlegte Aktion!
Vor allem, da man gar nicht genau weiß, was überhaupt genau passiert ist!

:rolleyes:

Boah wie schlimm diese Aktion aber auch wieder war. Zum Glück hat sich dabei keiner verletzt!

Ne mal ehrlich, das war vielleicht unüberlegt, aber kann es sein, dass hier dann auch einige Leute etwas übertreiben?

Und wenn ich im Threadtitel schon wieder Fans in Anführungszeichen lese, wird mir richtig schlecht!

Die FANS in "" sind dermaßen berechtigt.

Mal ehrlich, es ist vielleciht niemand verletzt, aber kann es sein das du das ganz schön runterspielst?

Mal ehrlich, es ist vielleciht niemand verletzt, aber kann es sein das du das ganz schön runterspielst?

Eben! Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Anhängern,denn sie ziehen mit solchen Aktionen den Verein in den Dreck! Ein FAN unterstützt sein Verein,und möchte das beste für den Club,und nicht ihn mit solchen dämlichen unreifen Aktionen schaden!!!!

Warum sind die Fans in Anführungszeichen berechtigt?

Und wenn du dich unbedingt über diese Aktion, die eine wahrscheinlich hässliche Wand mit einem hübschen Werder-Schriftzug verschönern sollte, so dermaßen aufregen willst, dann viel Spaß, auch wenn ich nicht verstehen kann warum.

Dann beschwert euch (hier z.b. der rheinbacher) bitte nicht über Polizeikontrollen usw. denn genau sowas trägt dazu bei.

Und deswegen nenne ich diese Aktion auch etwas unüberlegt, da die Polizei ja sowieso jeden Grund sucht, um die Kontrollen noch zu verstärken.

Back