Dieses asoziale Pack gehört ganz lange weggesperrt und lebenslänglich Stadionverbot sowieso! Das gilt auch für die, die einen Schalker bewusstlos geprügelt haben: Schalke-Fan in Bremen bewusstlos geprügelt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange die Tat nicht bewiesen ist, sind es "mutmaßliche Täter". Das nennt man Rechtsstaat.

Er ist außer Lebensgefahr .
Zudem wird mittlerweile nicht mehr wegen versuchten Totschlags, sondern wegen versuchten Mordes ermittelt .
http://www.nw-news.de/lokale_news/b...er-Fan_nicht_mehr_in_akuter_Lebensgefahr.html
Er ist außer Lebensgefahr .
Zudem wird mittlerweile nicht mehr wegen versuchten Totschlags, sondern wegen versuchten Mordes ermittelt .
http://www.nw-news.de/lokale_news/b...er-Fan_nicht_mehr_in_akuter_Lebensgefahr.html

:applaus:Ja, so ist es. Kommt eben mal vor, da es einige wenige Idioten eben auch zu Fußballspielen hinzieht. Das sollte man nicht komplett unterschätzen, aber genauso sollte eben auch nicht so ein übertriebener Quatsch geschrieben werden, wie du es gemacht hast. Jeder, der schon mal in Deutschland beim Fußball war, weiß, dass man dort keine Angst haben muss, ob mit Fanutensilien oder ohne, ob in einem Fanblock oder auf der Familientribüne.

Ich könnte mich jetzt noch über Dich und Deine "Beiträge" zu diesem Thema aufregen...
Reichen die letzten zwei richtig schwerwiegenden Fälle nicht??? Willst Du das ganze wirklich bagattelisieren??? "Alles ganz harmlos, kommt eben mal vor"...ich fasse es echt nicht...
Wenn hier nicht endlich ganz entschieden und mit härtesten Strafen gegen diese Form der Gewalt und Körperverletzung vorgegangen wird, dann wundert euch nicht über das was noch alles passieren wird!
Ich möchte DICH mal inmitten so einer Horde am Boden liegen sehen, die mit schwersten Tritten gegen den Kopf GANZ BEWUßT den Tod oder schwerste Verletzungen billigend in Kauf nehmen. Kannst Du Dir eigentlich die Todesangst in solch einer Situation vorstellen??? Offensichtlich nicht!!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Bild.de
Wenn man das liest, fragt man sich schon wo die Todesstrafe bleibt, wenn man sie mal braucht.
Sorry, aber aus diesem Typen wird nichts mehr und niemand würde um so einen Vollspacken weinen, wenn man ihm die Giftspritze setzen würde. Eine Gefahr für jeden friedliebenden Bürger. Am Ende werden es 5 Jahre, davon 3 auf Bewährung. Hurra, deutscher Täterschutzrechtsstaat!!! Ich könnt jetzt schon kotzen und mich mal wieder für dieses Land und seine "Rechtssprechung" schämen! Sagt bloss nicht "im Namen des Volkes"! Das Volk würde diese grenzdebile Schläger-Evolutionsbremse zumindest bis zum Tod wegsperren!!! Aaah, da kommt mir echt die Galle hoch! Und na klar, gleich kommen hier wieder die Hobby- und hauptberuflichen Rechtsanwälte um die Ecke, die mir das deutsche Rechtsstaatsystem erklären wollen. Und ich kann euch sagen: Ich kenne es, und es ist mir in Fällen wie diesem einfach mal scheissegal, was ihr sagt. Bevor ihr dies tut, versetzt euch bitte nur eine Minute in die Lage des Opfers.
Alternativ sollte man mal dem Opfer die Möglichkeit einräumen bei dem Typen eine OP am offengelgten Hirn durchzuführen, damit der Täter bis zum Ende seiner Tage ähnliche Qualen leiden muss. DAS wäre Gerechtigkeit in der Form, für die man dieses starke Wort nur verwenden darf. So ich hör besser auf, beovor ich hier noch 'ne Verwarnung kassiere.