Zunächst einmal wünsche ich dem Werder-Fan gute Besserung und das er ohne bleibende Schäden davon kommt.
Was für ein Bullshit.
Danke, daß Du Dich dazu geäußert hast. Natürlich wird hier keine ganze Stadt verurteilt, nur weil einige wenige Schläger sich den Fußball als Betätigungsfeld für ihre Taten aussuchen.
Wie Du hoffe ich, daß die Täter eine empfindliche Strafe bekommen und zwar nicht auf Bewährung.
Gute Besserung!!
Hässliche Stadt, soll dieser drecks Verein in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, scheiß Bielefeld.![]()
Was für ein Bullshit.

Liebe Werder Fans,
als Fan des DSC Arminia Bielefeld kann ich nur mein Bedauern, meinen Zorn und meine Traurigkeit über das zum Ausdruck bringen, was einige Chaoten am Samstag mit dem 26 jährigen Fan eures Vereins gemacht haben. Ich spreche mit Sicherheit für die absolute Mehrheit der DSC Anhänger. Wir tolerieren solche Gewaltauswüchse in keinster Weise und wir schämen uns für das, was dort passiert ist. Ich hoffe sehr, dass es dem jungen Mann bald wieder gut geht und er keine bleibenden Schäden davon trägt. Ich bitte euch aber, nicht alle DSC Anhänger über einen Kamm zu scheren. Ich bin überzeugt, dass wir alle ( inkl Vereinsführung und Fanbeauftragter ) dafür Sorge tragen, dass diese unglaubliche Tat aufgeklärt und die Verantwortlichen ( evtl auch Fanclubs ) zur harten Rechenschaft gezogen werden.
Viele Grüße aus Bielefeld
ein sehr trauriger Armine
Ich bedauere sehr, was hier passiert ist. Kein normaler Fußballfan sollte so etwas tollerieren! Da die Täter gefasst worden sind, hoffe ich auf eine gerechte Strafe für diese. Nach dieser Nachricht verging mir die Freude an dem Sieg. Die Werder Fans die mit ihrer Mannschaft mitgereist sind zeigten, dass sie auch bei einem Abstieg, treu hinter ihrer Mannschaft stehen! Ich habe großen Respekt vor diesen. Niemand sollte beim Fußball zu befürchten haben, nach dem Spiel geschlagen zu werden! Bitte verurteilt nicht die echten Arminia Fans! Wir sind friedlich!
Ich hoffe, dass der Geschädigte bald wieder auf dem Damm ist und keine bleibenden Schäden zu befürchten hat.
Danke, daß Du Dich dazu geäußert hast. Natürlich wird hier keine ganze Stadt verurteilt, nur weil einige wenige Schläger sich den Fußball als Betätigungsfeld für ihre Taten aussuchen.
Wie Du hoffe ich, daß die Täter eine empfindliche Strafe bekommen und zwar nicht auf Bewährung.