Werder-Fan aus NRW!

Ich muss jetzt mal was loswerden.. Ich hasse NRW aus Sicht der Autobahnen.. Bei der Staumeldung bin ich direkt wieder umgedreht. Kommt ja nicht allzu oft vor das ich nicht voran komme, doch ausgerechnet gg den HSV.. Wie im Sperrgebiet, kann NRW Richtung Norden nicht verlassen. :(

Hi.

Ich wohne in Wuppertal (da freuen sich alle, die die Freundschaft mit dem RWE pflegen :D )... mit dem scheiss WSV als Heimatverein. Die spielen wohl demnächst viertklassig. Hoffe, Duisburg steigt noch auf, dann habe ich ein Heimspiel mehr im Westen...

Hallo liebe Freunde,
wer schliesst sich an bei Autokorso in Bergisch Gladbach wenn wir den Uefa-Cup gewinnen sollten. Ich mache auch jedenfall einen und wenn ich alleine bin.
Wäre doch eine Geile Aktion wenn noch mehr kommen würden.
sagt mir doch einfach bescheid.
Gruß
Martin

Erstmal gewinnen, oder? Vorab einen Autokorso planen finde ich doch etwas seltsam... ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "wenn wir den Uefa-Cup gewinnen sollten"

Ich habe auch keine lust (es macht auch mehr spaß) wie 2004 ganz alleine durch die Stadt zu fahren.

Dehalb die voranküdigung.

Vieleicht kommen ja nochmehr wenn es so sein sollte. Vorsorglich habe ich mir schon einen Fahrer gesucht. :D

Auf alle Fälle sollte man das vorher planen, innerhalb von ein paar Minuten so was auf die Beine zu stellen geht gar nicht! Im Falle eines Falles ist dann vorgesorgt!!! :svw_schal:

Bin aus BIELEFELD :(, aufgewachsen in Lippe...grins...

hier ist es zum kotzen, schon alleine das die Bielefelder dicke Fan Freundschaft mit dem hsv hat...bääääh ...pfui

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

bin aus Soest,

zur Zeit weiss ich noch nicht genau, wie ich nach Leverkusen komme
treffe mich erst in Leverkusen mit anderen

wem das noch so geht, einfach melden

Ich selbst kenne leider keine Werder-Fans aus dem Kreis persönlich, habe aber schon festgestellt, dass sich hier viele Soester angemeldet haben und rumtreiben. Also nun Butter bei de Fische. Vielleicht sind ja dann gemeinsame Stadionbesuche drin ;)

Hallo zusammen,

wir haben einen Werder Fan - Club in Hamm-Rhynern gegründet. :svw_applaus::svw_applaus:
Nennen uns " Wir Ruhrpott Werderaner " sind zur zeit 8 Mann stark und freuen uns auf weitere Werder Fans.
Unser einzuggebiet ist Hamm, Unna, Kamen, Lippborg wer lust hast wir sind für alles offen

lebenslang grün-weiß:svw_schal:

Back