Werder-Fan aus NRW!

Hallo an alle Werderaner!

Da ich mich hier als Werderfan oft allein gelassen fühle :D würde ich gerne wissen, ob es ein paar grün-weisse im grünen Siegerland, also Siegen und Umgebung gibt? Wenn ja, einfach mal melden ;-) Des Weiteren würde ich mich einen Fanclub in dieser Umgebung gerne anschließen, zwecks gemeinsamer Fahrten zu Werderspielen etc!

Na dann mal los ;-) Gruss aus dem Siegerland, Daniel:svw_applaus::beer:

nicht aus NRW aber wohne jetzt zwecks Studium hier in Dortmund.

bin aber ein Bremer Urgestein:)

eine Frage in die Runde gibts im Ruhrgebiet (hier Dortmund) keine Werder Fankneipe, habe bis auf Dortmund Kneipen noch nichts gesehen.

nicht aus NRW aber wohne jetzt zwecks Studium hier in Dortmund.

bin aber ein Bremer Urgestein:)

eine Frage in die Runde gibts im Ruhrgebiet (hier Dortmund) keine Werder Fankneipe, habe bis auf Dortmund Kneipen noch nichts gesehen.

Nein, gibt es nicht :( Die nächste, die mir einfällt, ist das Fattys in Düsseldorf. Wenn Du aber mal mit mehreren auswärts fahren möchtest, schau' einfach in den Thread "Werderfans in Essen", wir fahren eigentlich zu jedem Spiel im Pott bzw. in Pott-Nähe & ein Dortmunder Werderaner ist auch schon in der Runde ;)

ich weiß nicht wie die heißt, aber am aasee ist eine, da war auch bei der EM public viewing, da haben wir das finale geguckt

uferlos oder so heißt die glaub ich

ich weiß nicht wie die heißt, aber am aasee ist eine, da war auch bei der EM public viewing, da haben wir das finale geguckt

uferlos oder so heißt die glaub ich

das uferlos hat auf der hp ein voting, welches spiel gezeigt werden soll.. daher wird da defintiv micht immer werder gezeigt...
einige frankfurt-fans haben das voting jedoch in den letzten "manipuliert", indem sie den link ins sge-forum gesetzt haben...

daher ist das voting jetzt nur noch eingeschränkt verfügbar...

Liebe Fußballfans und Freunde des gepflegten Rasenschachs. Ab sofort zeigen wir euch neben der gewohnten Samstagskonferenz auch immer ein Topspiel. An dieser Stelle könnt ihr nun für ein TopSpiel eurer Wahl stimmen. Wie bei jeder demokratischen Wahl, gewinnt der oder die mit den meisten Stimmen! Damit es auch einigermaßen gerecht zugeht, kann jeder nur einmal abstimmen. Da auch wir wissen was gut für euch ist, wird das Voting bei eindeutigen Topspielen trotzdem angeboten!

Das Voting läuft von Montags bis Freitags 19:00 Uhr.

HINWEIS! Das Voting war ursprünglich gedacht eine tatsächliche Interessenlage wiederzuspiegeln!
Da das aktuell nicht mehr auf jeden Verein zutrifft behalten wir uns vor, zukünftigt gezielt
Begegnungen vom Voting auszuschließen!
Also: FAIRPLAY - auch beim Voting! Vielen Dank für euer Verständnis.

ACHTUNG! Keine Bundesligaübertragung am Sa.18.12. im Uferlos!
Als Ersatzlocation empfehlen wir das Viva Cafe am Coesfelder Kreuz (Mensa 2)!

Auf Wiedersehen im Uferlos!

Back