Werder-Fan aus NRW!

Dann würde sich das neue Stadion wenigstens rentieren und der ganze Nachbarschaftsstreit hätte sich gelohnt :)

Aufstieg finanziell auf Dauer tragbar?

Dann würde sich das neue Stadion wenigstens rentieren und der ganze Nachbarschaftsstreit hätte sich gelohnt :)

Aufstieg finanziell auf Dauer tragbar?

Joah, das Dilemma allein wäre nen Grund für den Wiederaufstieg! 3 Jahre Krieg können doch jetzt nicht voll umsonst gewesen sein, die Anwohner werden sich trotz Krach nen Wolf lachen, wenn das jetzt in der 3. Liga weitergeht.
Und in unser altes Stadion können wir ja auch nicht zurück, das befindet sich ja in kleine Stücke zerrissen in Mönchen Gladbach.

Finanzen sind kein Problem, wir sind katholischer als Rom, zur Not lassen wir uns vom Vatikan sponsorn!

In Stücke zerrissen in Gladbach???

Vatikan als Sponsor? Das gäbe bestimmt nette Trikots :).
Himmlischen Beistand kann man auch immer gebrauchen, "Ave Maria" statt "SC Paaaderboorn", der Dom platzt aus allen Nähten...

So hätten alle was davon:)

Ja, wir waren längst abgestiegen, Gladbach längst aufgestiegen, als es am letzten Spieltag im Hermann Löns Stadion zu dieser Partie kam!
Wie es also dann immer so is, erklärten die bereits aufgestiegenen Gladbacher das Spiel nach Abpfiff zu ihrem Aufstiegsspiel und das Hermann Löns dementsprechend für ihr Aufstiegsstadion. Während sich also sowieso schon deprimierte Paderbornfans aus dem Stadion machten, stürmten die Gladbacher das Feld.
Ich erinnere mich an Bilder, wie Gladbachfans oben auf unseren Toren lagen, die Latte längst in zwei Teile gebrochen, drumherum ein Dutzend Fans mit Feuerzeugen, das Netz in mehrere Stücke zerteilend, während die anderen Teile des Rasens mitnahmen.
Was uns geblieben ist, ist unsere weltberühmte Hochspannungsleitung, an die kam nicht mal der Höhenflug der Gladbacher ran...

Nette Trikots? Sind unsere Trikots nicht schon nett genug? Bleiben wir lieber bei der Idee mit dem Ave Maria...

Böse Gladbacher :eek:

Trikots? Ähm, kein Kommentar, dachte eigentlich, die wären blau.
Kenne mich nicht so wirklich aus mit SCP, kriege nur in deren "Einzugsgebiet" zwangsläufig was mit.

Na ja, was soll's, das neue Stadion is ja dann so gerade noch rechtzeitig fertig geworden :lol:

Jo, sind unsere Auswärtstrikots. Hast aber Recht, eigentlich ist der SCP mehr blau, aber man dachte sich, hey, wir tun mal was für das Image unserer Stadt. Die Stadtfarben sind nämlich rot und gelb! Ich werd mir so eins holen und tragen, wenn sie aufsteigen!

Dann drück ich mal die Daumen, sieht ja im Moment gut aus.

Vielleicht lande ich dann auch nochmal im Stadion:

Paderborn - Gladbach :)

(Ein Bekannter ist Gladbach-Fan - Passe auch auf, dass er nichts mitnimmt :) )

Das wäre nett, dass Dilemma um ein neues Stadion können wir uns nicht noch mal leisten! :lol:
Viel Spaß in der "so schöööööönen" Paragonarena!

Melde mich auch mal hier :) Bin auch aus NRW, genauergesagt OWL, aus dem Weserbergland, direkt an der Weser. Komme aus Höxter. Ist ja ganz schön, dass es an der Weser liegt, aber leider nicht nah genug an Bremen :mad:

ne leider nicht, in menen freundeskreis sind die schalke, oder dortmund, und ich alleine in nen bremen block ist mir auch zu doof, oder alleine von kamen so mit dem zug nach dortmund ist mir dann als werderraner unter 2000 doofmund fans zu gefährlich :mad::confused: .............

kannst dich ja melden bei icq 406062650, generell können sich werderraner aus der umgebung anschreiben, addet mich dann ruhig die icq nummer hier bei werder von meinen profil ist alt und gibts net mehr

Hi!

Welcher Fan-Bus fährt denn hier aus dem Münsterland, am 7.02., nach Schalke, und hat noch 2 Plätze für uns frei? Wäre toll. :svw_applaus:

Back