Werder-Fan aus NRW!

Hey! Wer aus NRW hat denn den Plan zum UEFA-Pokal Spiel nach St.Etienne bzw. zum Heimspiel in Bremen zu fahren?? Ich (Region Köln/Bonn) würde nach St. Etienne fahren, wenn sich genügend Mitfahrer finden! Sind von uns aus ja nur 4,5 Stunden! Also, einfach per PN melden, Umkreis Köln/Bonn/D'dorf/Koblenz! Wenn weiter weg, könnt ihr ja auch schnell mit der Bahn nach Köln kommen!
Nach Bremen könnte man dann ja zusammen im Zug fahren!

was ist den nun mit einer gründung? steht was an? oder gibt es schon einen fanclub um ruhrgebiet suche einen fanclub :)
War doch klar, dass man GuteNacht II nicht ernst nehmen kann.

Ich selber bin von der Sache her beim WFCM interessiert, hätte aber trotzdem Lust in Essen und Umgebung auch was aufzubauen. Wenn sich noch ein paar "gescheite" Leute finden, dann wäre ich dabei.

Meldet euch mal bei mir!

Gruß aus Essen

es wird grad versucht einen kleinen Fan-club im Kreis Hamm,Ahlen,Soest,Beckum zu gründen.....Wer intresse hat...scuht einfach die Grupppe Werder Bremen Hamm im Studivz und alles weitere gibts da !:svw_schal:

hallo...
wir sind ein kleiner fanclub aus höxter und versuchen so oft es geht unsere mannschaft bei den spielen zu unterstützen! wir haben uns am 22.11.08 gegründet und bestehen zur zeit aus 10 personen...

Viva la Werder

Für Kurzentschlossene: ab Essen nach Udine:svw_applaus:

Wir Haben noch 2 Plätze nach Udine frei. Abfahrt Do. 03-00 in Essen. Rückfahrt Freitag morgen. Evtl. kann auch Unterwegs ( Köln, Frankfurt, usw.) zugestiegen werden.:svw_schal::svw_schal:

Bitte per PN melden.

...und zwar direkt aus Gelsenkirchen und wohne direkt gegenüber von der Arena auf Schalke :wall:

Fahre übrigens zum Pokalfinale nach Berlin mitm Bummelzug, d.h. 9 Stunden unterwegs und 5 mal umsteigen. Wir sind zu zweit, und wenn noch ein paar nette Mädels hier aus dem Umkreis mitfahren wollen, nehmen wir sie gerne umsonst mit, da wir insgesamt zu fünft fahren können mit dem Ticket. Das wird ne lustige Fahrt :beer:

Also seid nicht schüchtern, wir beißen nicht!

Gruß

Ruhrpottbremer :svw_applaus:

Hallo ,
gibts ein Werder Fan Treffen im Ruhrgebiet für das nächste UEFA CUP Spiel gegen den HSV ??? also jetzt am 30.4.09 ???

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:beer::beer::beer::beer::beer::D:

Wir wollen hier aus unserer Nähe (also Ennigerloh, Beckum, Ahlen...die Gegend) einen Werder Fanclub gründen.
Es geht erstmal darum Leute zu sammeln. Wer also Interesse hat und hier aus der Gegend kommt kann mir gerne schreiben oder auch mal auf dieser Seite nachschauen und sich anmelden. Da wird alles weitere geplant:

http://www.werder-freunde-waf.de.vu/

Wir würden uns freuen, wenn sie vielleicht noch ein paar melden.
Damit die Idee auch schnell eine feste Gestalt annimmt.

Back