Werder-Fan aus NRW!

Hi. Komme aus Gladbeck. Würde mich auch dafür interessieren. Wär auf jeden Fall eine coole Sache. Hier in NRW gibt es nämlich mehr Werder Fans als einige glauben.:svw_schal:

also,
ich würde sehr sehr gerne n fanclub hier gründen. dortmund z.b. hört sich sehr gut an. bitte per pm melden wer interesse hat. wir brauchen mind. 5 leute.
Als erstes würde ich mich selber darüber wundern, warum permanent Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Obwohl man schon diesen oder jenen "Auswärtsfahrer" persönlich kennnt. Kann es sein, dass du inkompatibel bist? Aber einen Fanclub aufmachen wollen...

P.S. Wenn du mitgelesenhättest/wirklich interessiert wärest, dann hättest du chucky eine Antwort gegeben. Und erzähl mir bitte nicht, dass der Essenthread bei dir keine Beobachtung findet.;)

Als erstes würde ich mich selber darüber wundern, warum permanent Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Obwohl man schon diesen oder jenen "Auswärtsfahrer" persönlich kennnt. Kann es sein, dass du inkompatibel bist? Aber einen Fanclub aufmachen wollen...

P.S. Wenn du mitgelesenhättest/wirklich interessiert wärest, dann hättest du chucky eine Antwort gegeben. Und erzähl mir bitte nicht, dass der Essenthread bei dir keine Beobachtung findet.;)

also,
ich sehe das ein wenig anders. klar suche ich zu einigen spielen mitfahrgelegenheiten. und ich bin mit euch essenern auch schon 2mal mitgefahren. aber ist es denn so schlimm, wenn ich mal woanders nach eine mfg suche außer bei den essenern? ( nix gegen die essener, alle super). darf man keine fanclubanfrage stellen wenn man eine mfg sucht?
und leider war ich in der letzten woche nicht auf dem essener thead, sonst hätte ich garantiert geantwortet, sorry dafür.

aber ich nehme deine kritik mal zu herzen. bis denne.

Mal eben kurz was anderes...wer am Samstag Lust und Zeit hat, kann sich gerne der LGW-Gemeinde in Düsseldorf anschliessen. Wir starten um 10:30Uhr am Füchschen auf der Ratinger Strasse (Altstadt) mit ca. 20 Leutchen. Um 13:22 nehmen dann den Zug nach MG. Um 14:15 sollten wir dann am Stadion sein...freuen uns über jeden Support :svw_applaus:

Komm hier aus Mülheim an der Ruhr Unachbarstadt von essen) kenn hier nur einen Werder - fan <.<

schönen guten tag,
bin hier in werne und darf mich an den spieltagen immer darüber aufregen das in den sportsbars bestenfalls die konferenz gezeigt wird, sonst eher schwarz-gelbes pöbelfolk ("fahr nach hause fischkopp")
gibt es in dortmund oder werner umgebung eine grün-weiße untergrundbewegungen an der ich mich anschließen kann? :svw_applaus:

Aus der schönsten Stadt am Rhein, Düsseldorf...:p :)

Da wo Werder in letzer Zeit unglücklich gespielt hatte! (Ligapokal 1:4 gegen Bayern und Wintercup Halbfinale 1:3 gegen Fortuna Düsseldorf :p)

Keine Ahnung... :( Aber Essen ist nicht sooo weit - wenn Du Lust hast, meld' Dich doch einfach mal im Essen-Faden "Werderfans in Essen"...

GWG opalo

Soooooooo viele aus dem Kreis Soest. Die müssen sich wohl alle verstecken.

Gibt es hier eigentlich Fanclubs?

Hier treibt sich doch meistens nur Gelsenkürschen, FC Hollywood und Biene Maja rum !

Ja, mein ich. Hab ich mir ja schon fast gedacht. :(
Wenn einer Infos hat, wäre ich dafür dankbar. Der nächste von dem ich weiss, ist in Paderborn.

Back