Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als erstes würde ich mich selber darüber wundern, warum permanent Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Obwohl man schon diesen oder jenen "Auswärtsfahrer" persönlich kennnt. Kann es sein, dass du inkompatibel bist? Aber einen Fanclub aufmachen wollen...also,
ich würde sehr sehr gerne n fanclub hier gründen. dortmund z.b. hört sich sehr gut an. bitte per pm melden wer interesse hat. wir brauchen mind. 5 leute.

Als erstes würde ich mich selber darüber wundern, warum permanent Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Obwohl man schon diesen oder jenen "Auswärtsfahrer" persönlich kennnt. Kann es sein, dass du inkompatibel bist? Aber einen Fanclub aufmachen wollen...
P.S. Wenn du mitgelesenhättest/wirklich interessiert wärest, dann hättest du chucky eine Antwort gegeben. Und erzähl mir bitte nicht, dass der Essenthread bei dir keine Beobachtung findet.![]()

)Komm hier aus Mülheim an der Ruhr Unachbarstadt von essen) kenn hier nur einen Werder - fan <.<