Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Spiel gestern:
De Bryune ist gestern untergegangen, war so ein Mischding aus allem, denke er muss sich noch finden, konnte aber schon sein Talent ab und an aufblitzen lassen.
Fazit: 3:3 war ok, AVFC hat stark gespielt und einige Nadelstiche setzen können. Deren ca 60 Fans haben sich auch zwischendurch lautstark bemerkbar gemacht, Stimmung ansonsten kaum vorhanden, bis auf einem Wechselgesang in der Ost, aber war ja auch klar.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht wo genau du im Stadion warst, aber die Stimmung war für ein Testspiel durchaus gut. Viele Gesänge in der Ost etc. Und der Bruyne was sehr gut fand ich, gute Ballbehandlung, gute Pässe und vorallem gute Dribblings.
*Dafür werden wir in schwankender Grausamkeit das gleiche Abwehr-Chaos erdulden müssen, was uns schon die letzten 6-7 Jahre begleitet. Wir werden 5:4 oder 6:3 oder 4:3 Siege erleben, wir werden anders als in den letzten beiden Saisons wieder Siege gegen Spitzenteams feiern, nur um danach "rätselhaft" zu Hause trotz überlegenem Spiel 0:2 mit 2 Kontergegentoren gegen graumäusige Tabellen-Zwölfte zu verlieren.

Mein absoluter Favorit! :daumen:![]()

Die Vorbereitungsspiele machen mir eines klar: Werder ist keine Mannschaft des oberen Drittels der Bundesliga.
[...]
Man das Genörgel hört auch nie auf... Solange wir vorne einen mehr rein machen, als wir hinten kriegen, ist doch alles in Ordnung!!!
*5 ins Phrasenschwein werf...*

Das stimmt schon, allerdings können viele Gegentore auch ein Nachteil haben wegen der Tordifferenz.![]()

Ja gut, ich denke mit dem Risiko müssen wir leben...![]()

Das stimmt schon, allerdings können viele Gegentore auch ein Nachteil haben wegen der Tordifferenz.![]()
Wer jedes Spiel gewinnt, braucht auf die Tordifferenz nicht zu achten.
*10 Euroinsphrasenschweinwerf*
Wer jedes Spiel gewinnt, braucht auf die Tordifferenz nicht zu achten.
*10 Euroinsphrasenschweinwerf*

:daumen:Wie hoch ist die Chance dass wir jedes gewinnen? ^^
Ach frag mich doch nicht nach Wahrscheinlichkeiten. Mathe war nie mein Ding.
Abgesehen davon standen dereinst die Chancen, dass K'lautern Meister wird auch nicht sooo hoch.
*30Euroinsphrasenschweinwerf*
Und heute im Forum: Schreib dich arm... :applaus::applaus::applaus: