Er hat es doch schon gesagt, oder?![]()
Die Quoten stehen sehr gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat es doch schon gesagt, oder?![]()
Gut 30.000 Zuschauer waren heute beim Tag der Fans dabei. Tolles Wetter tolle Aktionen und als Highlight die Präsentation der Mannschaft auf der Bühne. Das war schon ganz großer Sport! Hoffen wir, dass die Partie nahtlos daran anknüpft!
wie voll war das stadion eigtl![]()
ach geht ja...vielen dank

spielte de bruyne am flügel oder mf??
ja wahrscheinlichFür ihn sind das 30.000 potenzielle Wiesenhofmitarbeiter die Zuhause eigene Mastbetriebe betreiben und Hühner treten.
Stimmt doch, oder?

:applaus:spielte de bruyne am flügel oder mf??
Am Anfang glaube ich Flügel, später Mittelfeld
Aus dem Ticker:
Hunt ist die letzten Minuten nur noch auf der rechtn Außenbahn zu finden. De Bruyne ist dafür zentral eingerückt.
danke! ich glaub mf is eher seins...
danke! ich glaub mf is eher seins...
Hört sich nach einer alten Krankheit an. :zweifeln:
Ok, wenn ich jetzt mal Liga-Total-Cup und heute zusammen betrachte, scheint es schwer zu sein, uns zu schlagen. Allerdings scheint es uns auch schwer zu fallen, zu gewinnen. Was soll man davon halten![]()
Ah, ein altbekanntes Statement von TS:
«Wir haben viele Dinge richtig gemacht, aber müssen uns gerade in der Defensive verbessern», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.
Süddeutsche
War es ansonsten ein ansprechendes Spiel?
Du nimmst TS die Worte aus dem MundWir müssen einfach in der Defensive aufmerksamer werden, dann wird das schon:cool: