Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas watzman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das spiel nicht gesehen, aber ein kumpel von mir war vor ort. der ist absolut kein werderfan (dortmunder jung), aber habe ihn um einen bericht gebeten, hier seine eindrücke:

"hat mir insgesamt recht gut gefallen. phasenweise aber ziemlich langweilig, aber das kann man bei nem testspiel verschmerzen
bremen hat teilweise ziemlich gut kombiniert. vor allem de bruyne und elia haben gut dampf gemacht. aber hunt hat immer so heftig das tempo rausgenomen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bälle gespielt.. seine hütte pures glück durch nen abpraller, den der noch annimmt statt direkt abzuziehen und dann irgendwie das ding reinhaut
und hinten nich ganz so heftig viel zugelassen, aber villa war einfach eiskalt. mit gefühlten zwei torchancen drei tore gemacht

war als kloppos spion vor ort, hatte sogar ein frings trikot an :D"

aber hunt hat immer so heftig das tempo rausgenomen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bälle gespielt.. seine hütte pures glück durch nen abpraller, den der noch annimmt statt direkt abzuziehen und dann irgendwie das ding reinhaut
und hinten nich ganz so heftig viel zugelassen, aber villa war einfach eiskalt. mit gefühlten zwei torchancen drei tore gemacht

war als kloppos spion vor ort, hatte sogar ein frings trikot an :D"
Dann hätten wir ja schon so gut wie gewonnen gegen Dortmund, wenn der Kloppo auf Berichte von solchen Pfeiffen angewiesen ist. Hört sich eher an wie`n Kiddie, welcher keine Ahnung hat, mit Hunts unspektakulärer Spielweise oder was weiss ich auch immer was der hat, nicht klarkommt. Und dann muss er halt auf schon fast lächerliche Art und Weise irgendwie Tor schlecht reden.

Es stimmt allerdings, dass Hunt das Spiel oft verlangsamt und das Tempo verschleppt hat.Er muss sich in einigen Situationen früher vom Ball trennen.Ansonsten war es ok, aber Junuzovic und De Bruyne waren besser.

Hallo, bin neu hier, nur fragen, ob jemand mir helfen kann, war ein Programm für die Bremer gegen Aston Villa (11-8-2012) freundlich ausgestellt?

Auch im Blick, jede memorabillia aus dem Spiel, benutzte Fahrkarten, teamsheets, Zeitschriften etc. zu kaufen.

Kann mir jemand helfen

Vielen Dank für alle Hilfe jemand kann mir geben, schätzen sie alle: daumen:

Es stimmt allerdings, dass Hunt das Spiel oft verlangsamt und das Tempo verschleppt hat.Er muss sich in einigen Situationen früher vom Ball trennen.Ansonsten war es ok, aber Junuzovic und De Bruyne waren besser.

Das war schon immer das Problem von Hunt. Im offensiven Mittelfeld ist sowas natürlich hinderlich, zum Glück spielt er dies Jahr eher im defensiven Mittelfeld, da ist es nicht so schlimm....

Back