Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Quali lässt zwar zu wünschen übrig, aber besser als garnix zu sehen... :daumen::daumen::daumen:Danke...Quali lässt zwar zu wünschen übrig, aber besser als garnix zu sehen... :daumen::daumen::daumen:
Es muss in Liga-Spielen Elfmeterschiessen eingeführt werden, ganz einfach.Ok, wenn ich jetzt mal Liga-Total-Cup und heute zusammen betrachte, scheint es schwer zu sein, uns zu schlagen. Allerdings scheint es uns auch schwer zu fallen, zu gewinnen. Was soll man davon halten![]()
bälle gespielt.. seine hütte pures glück durch nen abpraller, den der noch annimmt statt direkt abzuziehen und dann irgendwie das ding reinhaut
"Dann hätten wir ja schon so gut wie gewonnen gegen Dortmund, wenn der Kloppo auf Berichte von solchen Pfeiffen angewiesen ist. Hört sich eher an wie`n Kiddie, welcher keine Ahnung hat, mit Hunts unspektakulärer Spielweise oder was weiss ich auch immer was der hat, nicht klarkommt. Und dann muss er halt auf schon fast lächerliche Art und Weise irgendwie Tor schlecht reden.aber hunt hat immer so heftig das tempo rausgenomen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbälle gespielt.. seine hütte pures glück durch nen abpraller, den der noch annimmt statt direkt abzuziehen und dann irgendwie das ding reinhaut
und hinten nich ganz so heftig viel zugelassen, aber villa war einfach eiskalt. mit gefühlten zwei torchancen drei tore gemacht
war als kloppos spion vor ort, hatte sogar ein frings trikot an"
Das stimmt schon, allerdings können viele Gegentore auch ein Nachteil haben wegen der Tordifferenz.![]()

Es stimmt allerdings, dass Hunt das Spiel oft verlangsamt und das Tempo verschleppt hat.Er muss sich in einigen Situationen früher vom Ball trennen.Ansonsten war es ok, aber Junuzovic und De Bruyne waren besser.
Weil Werder auch schon immer über die Tordifferenz gekommen ist. Mich würde ja mal interessieren, wann sowas das letzte Mal ausschlaggebend für eine Meisterschaft war![]()

Was nicht ist/war kann ja noch werden, irgendwann ist immer das erste mal.![]()