Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas watzman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist natürlich sehr blöd, aber ist es nicht noch früh genug zum umbuchen?
Kenne mich da nicht so sehr aus. ^^

kommt drauf an, Zimmer vielleicht schon, aber dann wäre ne Anreise am Freitag notwendig, wer arbeiten muss, muss frei nehmen und Zugtickets umbuchen um die Zeit kommt einen ziemlich teuer! Ich selber fahre nicht hin, hab das aber schon mal gemacht. Also ich würde mich tierisch darüber ärgern! Weil man dann Geld für ne Sache bezahlt wovon man nicht so wirklich viel hat!

Es ist mir sowieso jedes Jahr wieder ein Rätsel, wer von weit her für diesen Tag der Fans anreist :confused:

Also letztes Jahr wars gegen Everton ja schon nicht so pralle.
Jetzt kommen die gestresst abends aus dem Trainingslager zurück und müssen vorher die Pflichttermine wie die Autogrammstunde beim Tag der Fans abhalten.
Na die werden ja hochmotiviert in das Testspiel gehen...

der letzte tag der fans mit einem gleichzeitigen fußballspiel war glaube ich 2003 die UI-Cup-Begegenung gegen OGC Nizza. Nach einem Hinspiel-0:0 kamen wir durch den goldenen Treffer von Joe Micoud in die nächste Runde.

Auf die Gefahr hin, dass ich ich mich vollends blamiere, aber ich wollte dieses Jahr zum ersten mal zum Tag der Fans gehen, da nun auch am abend ein Testspiel ist würde ich da nur zu gern hingehen - Doch, wie / wo / wann krieg ich dafür die Karten? :confused:

Danke im voraus :)

Ne sehr gute Idee, das Spiel am gleichen anzusetzen, wie den Tag der Fans. Dadurch könnten ca. 30.000 Fans ins Stadion gehen. Im Weserkurier stand heute, es sei das erste Mal, dass am Tag der Fans ein Spiel stattfindet. Das stimmt nicht! 2001 oder 2002 muss das gewesen sein UI-Cup gegen Nizza, 1-0 ist es ausgegangen.:tnx:

Ne sehr gute Idee, das Spiel am gleichen anzusetzen, wie den Tag der Fans. Dadurch könnten ca. 30.000 Fans ins Stadion gehen. Im Weserkurier stand heute, es sei das erste Mal, dass am Tag der Fans ein Spiel stattfindet. Das stimmt nicht! 2001 oder 2002 muss das gewesen sein UI-Cup gegen Nizza, 1-0 ist es ausgegangen.:tnx:

Ist wohl eher umgekehrt:p

Ich persönlich finde die Idee weniger gut, ich nehme deswegen jetzt Abstand davon zu dem Spiel nach Bremen zu fahren.

Back