http://www.faz.net/m/{8D575B8D-1CBC-4646-AEB2-A7EE69D433FD}g300.jpg
tolles buch, bin zwar noch nicht ganz durch aber schon gegen ende und bin begeistert
tolles buch, bin zwar noch nicht ganz durch aber schon gegen ende und bin begeistert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte um Bericht, wie die Lesung von Töppi war, Sinjo!![]()

Gut, da es anscheinend auch so geht, bin ich mal dagegen vorgegangen![]()

Wenn du die Frage nur ein ganz klein wenig konkreter stellst, fällt eine Antwort darauf wesentlich leichter. Ein Schmöker oder ein Bildband, das bevorzugte Thema - Informationen in dieser Art wären hilfreich.
Mein Vater besitzt eine Bibliothek, die 3Räume unseres Hauses komplett einnimmt. Ihm Bücher zu schenken, ist wirklich eine Herausforderung, denn er liest zwar gern alles Historische (also vom Roman bis zur Analyse), hat nur meist schon zu jedem Thema etwas.

Das war mehr eine rhetorische Frage...habe euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassenMein Vater besitzt eine Bibliothek, die 3Räume unseres Hauses komplett einnimmt. Ihm Bücher zu schenken, ist wirklich eine Herausforderung, denn er liest zwar gern alles Historische (also vom Roman bis zur Analyse), hat nur meist schon zu jedem Thema etwas.
Aber du kannst mir gern Ähnliches empfehlen, denn ich bin kein wandelndes Lexikon![]()

Zitat von Stürmerbraut;1304047:Dann schenk ihm doch lieber was ganz was anderes - Wellnessgutschein, Schnupperkurs Tauchen oder wahlweise Tango, oder einen Kockkurs!
![]()