Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@KielerBremer
Ja meine ich. Und was meinst du?

Gegenfragen: Was ist wenn es nicht so ist? Es ist über 25 Jahre alt. Von 1984 war 1959 25 jahre alt entfernt - wer mir 84 mit Stories von vor 25 jahren oder von 1959 kam den mußte ich erstmal scheel angucken (Stichwort: olle Kamellen!).
Es ist Sichtweise - du hast Deine über das Buch hier hereingeschrieben - ich habe die gegenteilige Meinung dazu hier reingestellt - ich denke, daß es in Bezug auf Behandlung von Menschen mit Migrationshintergrund (an Arbeitsplätzen oder generell im Leben), Arbeitsbedingugen in "Billigjobs" und schweren körperlichen Tätigkeiten mittlerweile andere Werke gibt, die man einem/diesem 25 jährigem Buch vorziehen kann und auch sollte.
Meine Intention war es, die andere Seite darzustellen - nicht den Rezensenten/kritiker- in diesem Fall dich - "bloßzustellen" - alles klaa?![]()

Hab Am Rande der Schatten von Brent Weeks mittlerweile durch und hab mich bei George R.R. Martin weiter vorgekämpft. Bin mittlerweile bei Das Lied von Eis & Feuer 4 angelangt. Dauert sicherlich noch paar Monate bis ich Band 8 von Das Lied von Eis & Feuer durch habe. Werde zwischendurch dann auch mal Jenseits der Schatten von Brent Weeks (erscheint am 15. November und ist der letzte Teil der Trilogie) und Die Bücherdiebin von Markus Zusak einstreuen. Mir gehen die Bücher so schnell nicht aus.![]()