Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, 2-3 Stunden stehen in der Ost, da streikt zum Schluß die Wirbelsäule (obwohl es bestimmt spaßiger ist als Nord unterm Dach.)
Das wird eine Over-night -Veranstaltung, Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen :D, da bleibt dann nur das Hotel. So dachte ich noch vor ein paar Wochen. Gedacht, gebucht. Jetzt wird aber es auch nicht mehr umgestoßen.

Ne, 2-3 Stunden stehen in der Ost, da streikt zum Schluß die Wirbelsäule (obwohl es bestimmt spaßiger ist als Nord unterm Dach.)
Das wird eine Over-night -Veranstaltung, Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen :D, da bleibt dann nur das Hotel. So dachte ich noch vor ein paar Wochen. Gedacht, gebucht. Jetzt wird aber es auch nicht mehr umgestoßen.
Es ist auch viel gemütlicher, nach 90+1 Minuten im Hotelzimmer noch die Minibar frustleerzusaufen :beer:

ich habe Hin plus Zurück 350km Strecke vor der Motorhaube

DK Bestellund für das Spiel ist schon soooo lange her

....... unnnd Samstach kommt Union, da fahre ich werder nach Bremen

Binnen vier Tagen zweimal nach Bremen, und das sogar bei zweimal 900 km Hin- und Zurück incl. zwei Tage genommener Urlaub, ja, das habe ich auch mal gemacht (1987).
Aber damals habe ich auch eine Gegenleistung von Werder bekommen, einen denkwürdigen 6:2 Wundersieg gegen Spartak Moskau und dann einen 2:1 Sieg gegen die Kölner, wo wir Udo Lattek seinen berühmten blauen Pullover ausgezogen haben. Denkwürdige Spiele, da war ich vier Tage lang in Extase...

Aber das für die heutigen Leistungsverweigerer und Schönredner, für deren Grottenfußball? NIEMALS, da müßte ich ja von allen guten Geistern verlassen sein!

Back