Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin dabei. Hin und Zurück fast 270 km und für Mittwoch habe ich Urlaub genommen. Aber was macht man nicht alles für Werder :schal:
Ja was macht man nicht alles für Werder. Bei mir sind es hin und zurück eben mal 600 km. Karten schon vor über 2 Monaten gekommen, da war die Hoffnung noch gewaltig größer. Verkaufen war auch keine Option, also tun wir es uns an. Der Mannschaft kann man nur zurufen "Geht raus spielt und kämpft und überrascht uns alle, POSITIV". Viel Spaß allen morgen im WESERSTADION.

Ja was macht man nicht alles für Werder. Bei mir sind es hin und zurück eben mal 600 km. Karten schon vor über 2 Monaten gekommen, da war die Hoffnung noch gewaltig größer. Verkaufen war auch keine Option, also tun wir es uns an. Der Mannschaft kann man nur zurufen "Geht raus spielt und kämpft und überrascht uns alle, POSITIV". Viel Spaß allen morgen im WESERSTADION.

600 km. Respekt. Dir auch viel Spaß im Stadion und einen schönen und - hoffentlich - positiven Fußballabend :schal:

Ja, so lustig wie wenn man im Hotel auf dem Weg zum Stadion ausm Fahrstuhl treten will und einem die gefühlte halbe (Werder) Mannschaft völlig verdutzt, teilweise entgeistert und verängstigt anguckt :D
Und lustig, das man (bei eigenen 178cm) bis auf bei Piza gefühlt bei allen anderen runter gucken musste.... man ist unsere Mannschaft verzwergt worden die letzten Jahre...

Kein Wunder, das wir keine Kopfbälle gewinnen...

Back