Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja was macht man nicht alles für Werder. Bei mir sind es hin und zurück eben mal 600 km. Karten schon vor über 2 Monaten gekommen, da war die Hoffnung noch gewaltig größer. Verkaufen war auch keine Option, also tun wir es uns an. Der Mannschaft kann man nur zurufen "Geht raus spielt und kämpft und überrascht uns alle, POSITIV". Viel Spaß allen morgen im WESERSTADION.Bin dabei. Hin und Zurück fast 270 km und für Mittwoch habe ich Urlaub genommen. Aber was macht man nicht alles für Werder![]()
Ich verwarne ihnen!
Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen.
Ja was macht man nicht alles für Werder. Bei mir sind es hin und zurück eben mal 600 km. Karten schon vor über 2 Monaten gekommen, da war die Hoffnung noch gewaltig größer. Verkaufen war auch keine Option, also tun wir es uns an. Der Mannschaft kann man nur zurufen "Geht raus spielt und kämpft und überrascht uns alle, POSITIV". Viel Spaß allen morgen im WESERSTADION.

Ja ja , hab dann gedacht , scheiß drauf

Ich danke Sie.Ich verwarne ihnen!
Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen.

Nicht dabei, angelesen.Du warst ja damals auch dabei.![]()
Nicht dabei, angelesen.
Bin mit meiner besseren Hälfte da, die ist das erste Mal im Stadion und das erste Mal in der Kurve. Vielleicht bringt sie ja Glück![]()

Dabei - wenn auch mit einem sehr unguten Gefühl hinsichtlich des Spielausgangs. Aber zusammen mit mehr als nur netten Menschen und viel Bier lässt sich dieses Magengrummeln vergessen.

Da biste neidisch, wa?Mehr als nur nette Menschen!? Bisse verliebt oder was?![]()

Da biste neidisch, wa?![]()

Bissi schon.
Wäre tatsächlich auch gerne da aber wäre mir zu weit, zu kostspielig und zu spät Alles.....
Und dann wahrscheinlich auch noch die vielen BVB-Fans im Zug...

Und dann wahrscheinlich auch noch die vielen BVB-Fans mit im Zug...

die werde ich gleich haben..
aber da Hotel werde ich mich erst dort einkleiden. Kein Bock als Fussballfan erkannt und vollgequatscht zu werden. War vor / nach dem Schalke-Spiel schon schlimm.![]()

Hätte vielleicht auch lustig werden können, wäre man gestern angereist....
https://www.bild.de/sport/fussball/...rs-mit-dem-zug-nach-bremen-68590180.bild.html