B
Berliner69
Guest
Vielleicht werdet ihr positiv überrascht. Diese aussichtslosen Matches als klarer Außenseiter können ja auch ganz anders aussehen..... Cup is CupWir müssen, wir haben Karten.
TIP::
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht werdet ihr positiv überrascht. Diese aussichtslosen Matches als klarer Außenseiter können ja auch ganz anders aussehen..... Cup is CupWir müssen, wir haben Karten.
TIP::
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenne ich Einsatzich habe Hin plus Zurück 350km Strecke vor der Motorhaube
DK Bestellund für das Spiel ist schon soooo lange her
....... unnnd Samstach kommt Union, da fahre ich werder nach Bremen
Das nenne ich Einsatz

, da bleibt dann nur das Hotel. So dachte ich noch vor ein paar Wochen. Gedacht, gebucht. Jetzt wird aber es auch nicht mehr umgestoßen.
zudem mit vier Doofmund-Fans 
Es ist auch viel gemütlicher, nach 90+1 Minuten im Hotelzimmer noch die Minibar frustleerzusaufenNe, 2-3 Stunden stehen in der Ost, da streikt zum Schluß die Wirbelsäule (obwohl es bestimmt spaßiger ist als Nord unterm Dach.)
Das wird eine Over-night -Veranstaltung, Spiel, Verlängerung und Elfmeterschießen, da bleibt dann nur das Hotel. So dachte ich noch vor ein paar Wochen. Gedacht, gebucht. Jetzt wird aber es auch nicht mehr umgestoßen.

Gibt es eigentlich noch Hotelzimmer mit Minibar?Es ist auch viel gemütlicher, nach 90+1 Minuten im Hotelzimmer noch die Minibar frustleerzusaufen![]()
Gibt es eigentlich noch Hotelzimmer mit Minibar?

Im Gegensatz zu den Tickets für Werders müdes GegurkeJa, aber die sind meistens sehr teuer![]()

Verdammte Erfolgsfans!@home vor dem TV (alleine, denn alle um mich herum haben - spätestens seit letzten Samstag - die Sch... voll)!![]()
![]()
zudem mit vier Doofmund-Fans
![]()

@home vor dem TV (alleine, denn alle um mich herum haben - spätestens seit letzten Samstag - die Sch... voll)!![]()

Ich hab schon überlegt - nein. Was ich morgen Abend mache, weiss ich noch nicht, aber der Fernseher bleibt aus.... Hab nach Samstag vorm Radio die Pappe auf....Wer ist denn so bescheuert und schaut sich dieses Spiel im Stadion an?
Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir das sogar im TV antue....
Ich verwarne ihnen!Hoffentlich gratulieren sie dich wenigsten![]()

Ja, aber die sind meistens sehr teuer![]()

ich habe Hin plus Zurück 350km Strecke vor der Motorhaube
DK Bestellund für das Spiel ist schon soooo lange her
....... unnnd Samstach kommt Union, da fahre ich werder nach Bremen