O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Nope! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer ist denn so bescheuert und schaut sich dieses Spiel im Stadion an?
Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir das sogar im TV antue....

Wer ist denn so bescheuert und schaut sich dieses Spiel im Stadion an?
Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir das sogar im TV antue....

Aber Vorfreude sieht doch ein wenig anders aus![]()

Wir müssen, wir haben Karten.
TIP::
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir nehmen's leicht

Eine Karte würde ich nicht einmal geschenkt wollen, es sei denn, jemand fährt mich hin und zurück. Sind nur bummelig 400 km. Man müsste mich gegen 17 Uhr hier abholen und nach dem Spiel zurückbringen, nach dem Spiel kann es sein, dass ich das Auto vollspeie. Spesen müsstet ihr /du/Der SV Werder Bremen dann übernehmen, möchte dafür kein Geld ausgeben. Gegen eine Aufwandsentschädigung von EUR 400.- aufwärts würde ich auch 90 plus X Minuten jubeln und Frank- Baumann- Fangesänge anstimmen, letzteres bei einer Zulage von EUR 600.-
Also Nein, ich bin nicht da und schaue es auch nicht im TV.
Du machst' s also für nen 1000er?Eine Karte würde ich nicht einmal geschenkt wollen, es sei denn, jemand fährt mich hin und zurück. Sind nur bummelig 400 km. Man müsste mich gegen 17 Uhr hier abholen und nach dem Spiel zurückbringen, nach dem Spiel kann es sein, dass ich das Auto vollspeie. Spesen müsstet ihr /du/Der SV Werder Bremen dann übernehmen, möchte dafür kein Geld ausgeben. Gegen eine Aufwandsentschädigung von EUR 400.- aufwärts würde ich auch 90 plus X Minuten jubeln und Frank- Baumann- Fangesänge anstimmen, letzteres bei einer Zulage von EUR 600.-
Also Nein, ich bin nicht da und schaue es auch nicht im TV.

)

Du willst' s aber wirklich wissenich habe Hin plus Zurück 350km Strecke vor der Motorhaube
DK Bestellund für das Spiel ist schon soooo lange her
....... unnnd Samstach kommt Union, da fahre ich werder nach Bremen