Zur Not hab ich ja noch den Rest von deinem Keks.![]()
hehe genau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja schlimm hier. Alle lachen mich aus.
Ihr seid soooo gemein. Ich werde jetzt erstmal ein wenig auf der Toilette weinen.

Zur allergrößten Not kannste ja auch einfach das bißchen trinken, was du sonst gegessen hättest.. :grinsen: Zum Bsp. so einen leckeren Jägermeister und ein leckeres Weizen wie beim Mainz-Sieg..![]()

Ich sollte mal vorschlagen, dass unsere Kantine das in die Produktpalette aufnimmt.
...ausserdem macht Jäger trinken alleine keinen Spaß. Er muss lauwarm und in gewisser Gesellschaft gereicht werden. Weißt du doch.![]()

Ja stimmt! Das mit dem lauwarm war nicht soo schön - aber mit der passenden Gesellschaft lässt sich da in der Tat drüber hinwegsehen!
Du könntest ja mit animaus mal Jägermeister trinken gehen - wenn ihr euch schon so gut kennt..![]()

Hi Eddie!
Du hast nicht zufällig Lust an einer Fantasy Football Liga teilzunehmen? Draft ist am Samstag und wir brauchen noch einen Mitspieler.

Bekommt man den draußen denn überhaupt lauwarm serviert?![]()

<---- Na toll.
Moin!
Tag Eddie. Wo hast du Kurt gelassen?

Nenn mich nicht Eddie![]()

Hehe, ich hab gemeinsame Sache mit Courtney gemacht... Wir haben Kurt umbringen lassen... und alle denken es war Selbstmord
Und jetzt bin ich der Grunge-King![]()
Moin Eddie!
Schön, dass ich dich auch mal wieder treffe! Bist du wieder lieb zum Huhn?!
Ist meine Karte angekommen?!

Und natürlich froh, dass du wieder im Lande bist 

Ich wusste es!!!!!! :eek::eek:

Ich fürchte, du wirst die Chance nicht bekommen, das herauszufinden - zumindest nicht mit Mr. Keane.. Aber auch andere Mütter haben ja bekanntlich schöne Söhne!![]()

Das war auch eine allgemeine Frage. Hab noch nie lauwarmen Jägermeister bestellt.![]()