Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zur allergrößten Not kannste ja auch einfach das bißchen trinken, was du sonst gegessen hättest.. :grinsen: Zum Bsp. so einen leckeren Jägermeister und ein leckeres Weizen wie beim Mainz-Sieg.. :beer:

Ich sollte mal vorschlagen, dass unsere Kantine das in die Produktpalette aufnimmt. :D

...ausserdem macht Jäger trinken alleine keinen Spaß. Er muss lauwarm und in gewisser Gesellschaft gereicht werden. Weißt du doch. ;)

Ich sollte mal vorschlagen, dass unsere Kantine das in die Produktpalette aufnimmt. :D

...ausserdem macht Jäger trinken alleine keinen Spaß. Er muss lauwarm und in gewisser Gesellschaft gereicht werden. Weißt du doch. ;)

Ja stimmt! Das mit dem lauwarm war nicht soo schön - aber mit der passenden Gesellschaft lässt sich da in der Tat drüber hinwegsehen! :knutsch:
Du könntest ja mit animaus mal Jägermeister trinken gehen - wenn ihr euch schon so gut kennt.. :lol:

Moin Eddie! :D
Schön, dass ich dich auch mal wieder treffe! Bist du wieder lieb zum Huhn?!
Ist meine Karte angekommen?!

Und was, wenn ich euch sage, dass ich Eddie und PJ im Grunde gar nicht soooo scheiße finde? :p
Klar bin ich wieder lieb zum Huhn ;) Und natürlich froh, dass du wieder im Lande bist ;)
Ich hab noch keine Karte im Briefkasten gesichtet, aber meine Mutter könnte die auch rausgenommen und in Gedanken irgendwo hingelegt haben, hat sie vielleicht vergessen oder so. ;)

Das war auch eine allgemeine Frage. Hab noch nie lauwarmen Jägermeister bestellt. :lol:

Wer um Himmels Willen bestellt auch lauwarmen Jägermeister?! Wir nicht! Wir setzen uns ja nicht hin und sagen der Bedienung: Bring uns mal n hübschen lauwarmen Jägermeister - möglichst in einem Glas frisch aus der Spülmaschine..
Aber wenn man Jägermeister bestellt und ihn leider lauwarm serviert bekommt, kann man auch nix machen - außer wegschütten. Wohin auch immer.. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back