Ich wollte nur angeben.![]()
ach so ist das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur angeben.![]()

Natürlich. Was denkst du denn?![]()

ach ich dachte, dass du mir einfach einen gefallen tun wolltest![]()

Ich hab einfach das Angeben damit verbunden dir das Gefühl zu geben ich hätte dir einen Gefallen getan. Gut oder?![]()

Ja, sehr charmant![]()
![]()

Das hab ich mir auch gedacht, ich alter Charmeur.![]()

das solltest du noch etwas üben, oder behalt die genauen hintergründe dann für dich und lass mich in dem glauben![]()

Quatsch, das ist langweilig.![]()
...aber eigentlich bin ich gar nicht so schlimm.....meistens

ich glaub dir mal![]()
![]()

Das ist die richtige Einstellung.
*elegant das Thema wechsel* Hast du schon deine Songcontest Noten abgegeben?

Und du?
Was hat es mir dieser Wette eigentlich auf sich??Habs gestern an "Lell für Deutschland" geschickt.
Hab dem Halbfinale den bisher höchsten Notenschnitt gegeben seit ich da mitmache. Das lag aber nicht daran dass mir so viele Sachen super gefallen hätten sondern eher daran, dass wenig dabei ist was ich wirklich schlecht finde. Sonst waren bei mir immer so 5-6 1er und einige 2er dabei. Diesmal nur hab ich nur 2x die 1 gezückt. Dafür hab ich auch nur einmal eine 4 und keine 5 vergeben.
War also oft so, dass ich dachte: "Nicht übel, aber haut mich auch nicht vom Hocker." Von daher war die 3 mit Abstand am häufigsten dabei.

Was hat es mir dieser Wette eigentlich auf sich??![]()
Die haben gewettet, dass Werder mehr als 15 Millionen Gulden in Neuzugänge investiert. Als Einsatz haben sie dann eben z.B. die Änderung der Usernamen gesetzt. Und da Werder (mMn erwartungsgemäß) unter den 15 Millionen geblieben ist, müssen die betreffenden Leute jetzt dran glauben. Allerdings gilt das "nur" bis zum letzten Werderspiel dieser Saison.

Dem ein oder anderen gönne ich das sogar ein bisschen vor dem Hintergrund was die einem da manchmal an Machwerken im Songcontest vorsetzen. *teuflisch grins*

okay..man will ja keine namen nennen![]()

Das überlasse ich ganz deiner Phantasie.![]()