Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habs gestern an "Lell für Deutschland" geschickt. :D

Hab dem Halbfinale den bisher höchsten Notenschnitt gegeben seit ich da mitmache. Das lag aber nicht daran dass mir so viele Sachen super gefallen hätten sondern eher daran, dass wenig dabei ist was ich wirklich schlecht finde. Sonst waren bei mir immer so 5-6 1er und einige 2er dabei. Diesmal nur hab ich nur 2x die 1 gezückt. Dafür hab ich auch nur einmal eine 4 und keine 5 vergeben.

War also oft so, dass ich dachte: "Nicht übel, aber haut mich auch nicht vom Hocker." Von daher war die 3 mit Abstand am häufigsten dabei.

Habs gestern an "Lell für Deutschland" geschickt. :D

Hab dem Halbfinale den bisher höchsten Notenschnitt gegeben seit ich da mitmache. Das lag aber nicht daran dass mir so viele Sachen super gefallen hätten sondern eher daran, dass wenig dabei ist was ich wirklich schlecht finde. Sonst waren bei mir immer so 5-6 1er und einige 2er dabei. Diesmal nur hab ich nur 2x die 1 gezückt. Dafür hab ich auch nur einmal eine 4 und keine 5 vergeben.

War also oft so, dass ich dachte: "Nicht übel, aber haut mich auch nicht vom Hocker." Von daher war die 3 mit Abstand am häufigsten dabei.
Was hat es mir dieser Wette eigentlich auf sich?? :confused:

Ja, war bei mir schon öfter so, muss ich sagen

Was hat es mir dieser Wette eigentlich auf sich?? :confused:

Die haben gewettet, dass Werder mehr als 15 Millionen Gulden in Neuzugänge investiert. Als Einsatz haben sie dann eben z.B. die Änderung der Usernamen gesetzt. Und da Werder (mMn erwartungsgemäß) unter den 15 Millionen geblieben ist, müssen die betreffenden Leute jetzt dran glauben. Allerdings gilt das "nur" bis zum letzten Werderspiel dieser Saison.

Dem ein oder anderen gönne ich das sogar ein bisschen vor dem Hintergrund was die einem da manchmal an Machwerken im Songcontest vorsetzen. *teuflisch grins*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back