Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nix. Hausaufgaben. :D

Dir ist langweilig, ne? :D

Auch. :D Ich bin auch ein bisschen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil Sport heute nicht so toll war. Die ganzen Tage war hier kein Megawetter und heute beim Laufen strahlt die Sonne :D
Aber bei der heiligen Jungfrau Maria, so geil habe ich (fast :D) noch nie geduscht :D

Und weißt du, was das Erstaunlichste an diesem Tag war?

Ich - habe - tatsächlich - ein - Bild - für - Kunst - gezeichnet - !
Ehrlich, das war voll das abgefahrene Gefühl! Noch kein Monat rum und ich habe schon 33% des Arbeitspensums vom letzten Jahr (in Kunst) geschafft.
Und in Chemie habe ich mich heute in der Doppelstunde sage und schreibe 7, in Worten SIEBEN, Mal gemeldet! Gut, 3 von den Antworten waren totaler Schwachsinn, aber das macht noch ne Quote von 4 richtigen Antworten! Das Schuljahr ist ja doch nicht so scheiße... :D

Ich - habe - tatsächlich - ein - Bild - für - Kunst - gezeichnet - !
Ehrlich, das war voll das abgefahrene Gefühl! Noch kein Monat rum und ich habe schon 33% des Arbeitspensums vom letzten Jahr (in Kunst) geschafft.
Und in Chemie habe ich mich heute in der Doppelstunde sage und schreibe 7, in Worten SIEBEN, Mal gemeldet! Gut, 3 von den Antworten waren totaler Schwachsinn, aber das macht noch ne Quote von 4 richtigen Antworten! Das Schuljahr ist ja doch nicht so scheiße... :D

Es lebe der Fortschritt. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back