Wenn du wüsstest...![]()
Nun ja, ich assoziiere nur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest...![]()

Nun ja, ich assoziiere nur![]()

Alles, was vom Hirn noch übrig ist, funktioniert ganz gut!![]()

Lachanfal
l erleide, mit dem kein anderer was anfangen kann?! Meine Phantasie geht ständig mit mir durch..ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor!Du meinst das, was mich ständig in peinliche Situationen bringt, weil ich einen plötzlichenLachanfal
l erleide, mit dem kein anderer was anfangen kann?! Meine Phantasie geht ständig mit mir durch..ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor!

Ich stell mir auch alles bildlich vor... manchmal leider![]()

Bei den "Leider-Situationen" sage ich mir immer ganz schnell, dass ich auch mal das Elend ´sehen` muss, damit ich weiß, wie gut ichs doch getroffen habe..![]()
Sehr gut, so denke ich jetzt auch 

Du meinst das, was mich ständig in peinliche Situationen bringt, weil ich einen plötzlichenLachanfal
l erleide, mit dem kein anderer was anfangen kann?! Meine Phantasie geht ständig mit mir durch..ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor!
Wow, das ist ja schon fast philosophisch![]()
Sehr gut, so denke ich jetzt auch
![]()
können, dann klappt das super! Muahaha, morgen ist Freitag :applaus:![]()

...lecka!!!Meine Schwester!

Man an muss sich nur gut genug selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkönnen, dann klappt das super!

Lieber Kurt, bei dir war diese Woche fast jeder Tag Freitag, Samstag oder Sonntag!!!
Dafür trinke ich grad in der Sonne aufm Balkon ein kaltes Krom! Hmmm.....lecka!!!

Ich stelle mir nicht nur alles bildlich vor, ich lebe in mehreren Welten![]()
?!Och, mich selber verarsch ich oft genug![]()
Das macht mir Spaß, wenn du dich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
! 
Ja, stimmt schon, aber morgen ist ein besonderer Freitag![]()
Du meinst, du lebst manchmal in deiner eigenen Realität, was aber nicht schlimm ist, weil dich dort alle kennen?!
Ich merk das wohl!Das macht mir Spaß, wenn du dich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!
![]()
Soso, sei nicht so bedeutungsschwanger und erzähl uns, was morgen bei dir geht!

Dort kennen mich nicht nur alle, die LIEBEN mich auch alle!
Ich merk's nur nie, wenn ich mich selber verarsche. Ich mache das so gerissen, dass ich da nicht hinterher komme...

Ich könnt mich wegrollen über dich! 

Ach, ich bin nur bei einem bestimmtem Menschen![]()
Und?!Ich könnt mich wegrollen über dich!
Du hast wirklich richtig einen am Hut!!! Und der hat nicht nur 3 Ecken...
Aber manchmal verprügel ich mich dann