T
Tasja
Guest
So, ich gehe jetzt ins Bett.
Da ist kathi tatsächlich ohne ihre Kindercola gegangen...:eek:
Gute Nacht euch beiden...![]()
Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, okay jetzt verstehe ich!![]()
Ja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Woah, Danke für's Frühstück...

Morgen!
Hasenbommel: Ich komme mit das Zug nach Malmö 15.51 von Stockholm. Ich habe etwas von Werder auf mich, so du kann mich finden!
Jetzt muss ich duschen und weg zu treffen mit eine Freundin zu Fika!![]()
Machst du Bilder?

Machst du Bilder?
![]()
![]()

Morgen!
Hasenbommel: Ich komme mit das Zug nach Malmö 15.51 von Stockholm. Ich habe etwas von Werder auf mich, so du kann mich finden!
Jetzt muss ich duschen und weg zu treffen mit eine Freundin zu Fika!![]()

Hallo, ist jemand da?![]()

Ich glaube die anderene genießen das schöne Wetter... ^^ aber ich komm gerade erst von draußen und da war es iregendwie auch langweilig![]()

Aber ich nehms mir auf
). Ich wollte eigentlich lieber heute gehen, aber meine Freunde wollten alle morgen gehen, von denen interessiert sich keine für Fußball 
Theater? Gehe ich auch morgen, der andere Literaturkurs in meiner Stufe, wir waren schon vor ein paar Wochen dran. (Zur selben Zeit wie das Halbfinale :eek:Aber ich nehms mir auf
). Ich wollte eigentlich lieber heute gehen, aber meine Freunde wollten alle morgen gehen, von denen interessiert sich keine für Fußball
![]()

Freunde auf anderen Schulen haben jetzt auch alle Projektwochen oder Sportveranstaltungen oder sonst was...