Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Theater? Gehe ich auch morgen, der andere Literaturkurs in meiner Stufe, wir waren schon vor ein paar Wochen dran. (Zur selben Zeit wie das Halbfinale :eek: :( Aber ich nehms mir auf ;)). Ich wollte eigentlich lieber heute gehen, aber meine Freunde wollten alle morgen gehen, von denen interessiert sich keine für Fußball ;)

Theater? Gehe ich auch morgen, der andere Literaturkurs in meiner Stufe, wir waren schon vor ein paar Wochen dran. (Zur selben Zeit wie das Halbfinale :eek: :( Aber ich nehms mir auf ;)). Ich wollte eigentlich lieber heute gehen, aber meine Freunde wollten alle morgen gehen, von denen interessiert sich keine für Fußball ;)

:D

Ne alles so im Musikbereich (Orchester, etc.)...

Morgen ist bei uns Sponsorenlauf...bei bestem Wetter. Ich freu mich schon drauf. Die meiste Zeit ist sowieso nur rumsitzen und Spaß haben...:)

Irgendwie bin ich die Einzige, deren Schule noch wirklich Schule hat bi zu den Ferien kann das sein? :lol: Freunde auf anderen Schulen haben jetzt auch alle Projektwochen oder Sportveranstaltungen oder sonst was... :rolleyes:

Beim Sponsorenlauf solltest du aber laufen, nicht rumsitzen :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back