Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du meinst das, was mich ständig in peinliche Situationen bringt, weil ich einen plötzlichen :lol:Lachanfal:lol:l erleide, mit dem kein anderer was anfangen kann?! Meine Phantasie geht ständig mit mir durch..ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor!

Du meinst das, was mich ständig in peinliche Situationen bringt, weil ich einen plötzlichen :lol:Lachanfal:lol:l erleide, mit dem kein anderer was anfangen kann?! Meine Phantasie geht ständig mit mir durch..ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor!

Hey, so geht es mir auch oft! Ich fang auch oft ohne Grund an zu lachen :lol:
Ich stell mir auch alles bildlich vor... manchmal leider :(

Wow, das ist ja schon fast philosophisch :D :beer: Sehr gut, so denke ich jetzt auch :tnx:

Man an muss sich nur gut genug selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können, dann klappt das super!

Lieber Kurt, bei dir war diese Woche fast jeder Tag Freitag, Samstag oder Sonntag!!! :rolleyes:
Dafür trinke ich grad in der Sonne aufm Balkon ein kaltes Krom! Hmmm..:beer:...lecka!!!

Man an muss sich nur gut genug selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können, dann klappt das super!

Och, mich selber verarsch ich oft genug :lol:

Lieber Kurt, bei dir war diese Woche fast jeder Tag Freitag, Samstag oder Sonntag!!! :rolleyes:
Dafür trinke ich grad in der Sonne aufm Balkon ein kaltes Krom! Hmmm..:beer:...lecka!!!

Ja, stimmt schon, aber morgen ist ein besonderer Freitag :)
Ach, Krombacher... Lieber Beck's oder Iserlohner :p

Ich merk das wohl! ;) Das macht mir Spaß, wenn du dich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :knutsch:

Ich merk's nur nie, wenn ich mich selber verarsche. Ich mache das so gerissen, dass ich da nicht hinterher komme...

Soso, sei nicht so bedeutungsschwanger und erzähl uns, was morgen bei dir geht!

Ach, ich bin nur bei einem bestimmtem Menschen ;)

:lol::lol::lol: Ich könnt mich wegrollen über dich! :lol::lol::lol:
Du hast wirklich richtig einen am Hut!!! Und der hat nicht nur 3 Ecken...

Das ist ein ernstes Problem, wir waren schon bei der Eheberatung, ABER ES BRINGT ABSOLUT NICHTS. Naja. Ich habe eigentlich nur die Oberhand über mich, wenn ich besoffen bin :( Aber manchmal verprügel ich mich dann :(

Was und? :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back