Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist ein ernstes Problem, wir waren schon bei der Eheberatung, ABER ES BRINGT ABSOLUT NICHTS. Naja. Ich habe eigentlich nur die Oberhand über mich, wenn ich besoffen bin :( Aber manchmal verprügel ich mich dann :(

Deswegen hast du dieses Hobby! Jetzt versteh ich! Aber meinste nicht, dass eine Prügelei mit deinem SelbstverarschungsIch (ich geh davon aus, dass das oft beim Nüchternwerden passiert!) zu nix führt, außer zu Hirntraumata oder Hämatomen (und vielleicht zum Nüchternwerden)?!

Ey, dachte, es wird jetzt spannend und wir kommen mal zum Eingemachten (nein, nicht Erdbeermarmelade oä)! ;)

Deswegen hast du dieses Hobby! Jetzt versteh ich! Aber meinste nicht, dass eine Prügelei mit deinem SelbstverarschungsIch (ich geh davon aus, dass das oft beim Nüchternwerden passiert!) zu nix führt, außer zu Hirntraumata oder Hämatomen (und vielleicht zum Nüchternwerden)?!

Nüchternwerden? Bist du besoffen? Was ist das? Denk dir keine Wörter aus!
Oh. Wow. Ich bin ja richtig fies zu mir :(

Ey, dachte, es wird jetzt spannend und wir kommen mal zum Eingemachten (nein, nicht Erdbeermarmelade oä)! ;)

Morgen komme ich zum Eingemachten. Aber nicht mit dir :p

Nüchternwerden? Bist du besoffen? Was ist das? Denk dir keine Wörter aus!
Oh. Wow. Ich bin ja richtig fies zu mir :(

Sorry, ich wollte dich nicht mit gemeinen Wahrheiten schocken, aber irgendwer muss dich ja (wenigstens für einen ganz kurzen Moment!!!) wieder auf diesen unseren schönen Sauerland-Boden zurückholen.. Betrachte dich mal nackt im Spiegel - was siehst du außer der puren Schönheit?! Die pure Geilheit, ich weiß! Sind die Hämatome frisch, oder haste immer genug Alk nachgeschüttet in den letzten Tagen?! :lol:

Morgen komme ich zum Eingemachten. Aber nicht mit dir :p

Ist wahrscheinlich auch besser für dich und deine noch übriggebliebene Gesundheit! :p

Sorry, ich wollte dich nicht mit gemeinen Wahrheiten schocken, aber irgendwer muss dich ja (wenigstens für einen ganz kurzen Moment!!!) wieder auf diesen unseren schönen Sauerland-Boden zurückholen.. Betrachte dich mal nackt im Spiegel - was siehst du außer der puren Schönheit?! Die pure Geilheit, ich weiß! Sind die Hämatome frisch, oder haste immer genug Alk nachgeschüttet in den letzten Tagen?! :lol:

Wahrheiten? :lol: Hach, der war gut.
Ausser purer schön und pure Geilheit? Hmm... geile Purheit :confused:
Hab nur ein paar Kratzer, übertreib nicht gleich :18:

Konntest du vorher Schwedisch? Ich glaub, ich hab gar nicht verstanden, was du dort gemacht hast. Volunteer?! Als was?
Und in D gehste dann wieder zur Uni? Warst du das mit PB?

Oh, ich hab mein Erasmusjahr in Stockholm verbracht. Die drei Wochen Volunteer bei der U21 in Malmö hab ich aus Spaß an der Freude aufm Weg nach hause noch so dran gehängt ;)

Zuhause wird wieder studiert. Und ja, ich war die mit Paderborn, studiere dort aber nicht, sondern in Bremen! ;)

Edit: Nee, konnte vorher kein Schwedisch ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back