Also das Bild kann ich hier nicht öffnen - sollte das etwa ein Zeichen sein?![]()
ist es!
Lass es bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Bild kann ich hier nicht öffnen - sollte das etwa ein Zeichen sein?![]()
Geschmacksverirrung oder blind?

Geschmacksverirrung oder blind?

Habe (mal wieder) einen bösen Brief geschrieben, abwarten, was passiert. ...
Eine Reparatur wurde 111.53 EUR (inkl. Mwst. und Rückversandkosten) kostet.
Als Alternative zu dem Reparaturpreis können wir Ihnen auch einen Gutschein anbieten, den Sie beim Einkauf in unserem Online Shop einlösen können. Dieser Gutschein bietet Ihnen einen 20% Rabatt auf alle Produkte (im Wert von über 50 EUR), die unser Shop zur Verfügung stellt. Der Gutschein ist gültig bis zur Hälfte des nächsten Monats.
Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte
Es kann nie schaden, auf den Mann zu hören :cool:

Expressschalter bei der Zulassungsstelle Eutin

Meine eigene Dummheit. :wand: Einmal nicht richtig kontrolliert und schon einen falschen Termin abgefragt und gebucht. :face:
Hoffentlich kann ich das noch korrigieren.![]()

am Samstag um 15:20 hat mich aufgeregt, dass mein kleiner Sohn irgendwann vorher die Karte aus dem Sky Receiver gezogen und sie dann im Garten verbuddelt hat.

am Samstag um 15:20 hat mich aufgeregt, dass mein kleiner Sohn irgendwann vorher die Karte aus dem Sky Receiver gezogen und sie dann im Garten verbuddelt hat.

Meine eigene Dummheit. :wand: Einmal nicht richtig kontrolliert und schon einen falschen Termin abgefragt und gebucht. :face:
Hoffentlich kann ich das noch korrigieren.![]()

:face: