Was regt euch gerade auf?

Habe (mal wieder) einen bösen Brief geschrieben, abwarten, was passiert. ...

Blitzschnelle, aber wenig zufriedenstellende Antwort:

Eine Reparatur wurde 111.53 EUR (inkl. Mwst. und Rückversandkosten) kostet.

Als Alternative zu dem Reparaturpreis können wir Ihnen auch einen Gutschein anbieten, den Sie beim Einkauf in unserem Online Shop einlösen können. Dieser Gutschein bietet Ihnen einen 20% Rabatt auf alle Produkte (im Wert von über 50 EUR), die unser Shop zur Verfügung stellt. Der Gutschein ist gültig bis zur Hälfte des nächsten Monats.

Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte

Für die Reparaturkosten bekomme ich zu einem guten Teil schon eine neue Kamera - und die Alternative, ein neues Modell zu kaufen, kommt nach der miesen Erfahrung mal so gar nicht in Frage....

Meine eigene Dummheit. :wand: Einmal nicht richtig kontrolliert und schon einen falschen Termin abgefragt und gebucht. :face:

Hoffentlich kann ich das noch korrigieren. :ugly:

am Samstag um 15:20 hat mich aufgeregt, dass mein kleiner Sohn irgendwann vorher die Karte aus dem Sky Receiver gezogen und sie dann im Garten verbuddelt hat.

Meine eigene Dummheit. :wand: Einmal nicht richtig kontrolliert und schon einen falschen Termin abgefragt und gebucht. :face:

Hoffentlich kann ich das noch korrigieren. :ugly:

07.06.? :zweifeln: Müssen wir nun zu Hause bleiben? :D

Wehe Dir, Du hast den 02.11. verhunzt. :eek: ;)

btt: David f*ing Stern! :wand::roll::kotz:

Willkommen in einer Welt, in der immer neuen Seifenblasen, Rumgeeier und leere Versprechungen (heute dieser Investor mit Summe X, morgen jener mit Summe Y) den Vorzug vor gültigen, bereits bestehenden Verträgen, absoluter Verbindlichkeit und Wirtschaftlichkeit bekommen. :wand::crazy::face::(

Er verhält sich nun schon lange genug wie ein Diktator, ohne dass er sich an irgendwelche Absprachen oder gar Verträge gebunden fühlt. I'm done with it. Wird Zeit, dass der Mann abtritt. Lieber sofort als im nächsten Frühjahr. Hoffentlich verklagen ihn Hansen und Ballmer nun auf Schadensersatz in Milliardenhöhe, so dass er nie wieder auch nur einen Cent von seiner "Rente" hat. :O

Da will man sich nach einem stressigen Arbeitstag vor seinen Lappi setzen und sein internetradio hören und was ist? Die Seite ist nicht zu erreichen :ugly:

Back