Ein Freund der gleich sauer wird wenn man seinen BVB kritisiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man DSDS nicht einfach mal durch das Verfassungsgericht verbieten lassen?![]()

Kann man DSDS nicht einfach mal durch das Verfassungsgericht verbieten lassen?![]()

Könnte man das nicht auf ganz RTL ausweiten? Bitte?![]()
:daumen:du hast die Wahl mit Hilfe deiner Fernbedienung![]()
Ich schaue das ja seit Ewigkeiten nicht mehr, aber als bild.de-Leser :eek:, springen mir die Schlagzeilen darüber immer wieder ins Auge. :unfassbar:
Also RTL schaue ich außer WWM eigentlich gar nicht.

Ich schaue das ja seit Ewigkeiten nicht mehr, aber als bild.de-Leser :eek:, springen mir die Schlagzeilen darüber immer wieder ins Auge. :unfassbar:
Also RTL schaue ich außer WWM eigentlich gar nicht.

Meine Kamera. 2,5 Jahre alt, von mir immer pfleglich behandelt worden, und zum zweiten Mal defekt. Das erste Mal war im Rahmen der Garantie, der aktuelle Defekt, wie mir heute bei Saturn berichtet wurde, nicht mehr, denn die Garantie lief nur 24 Monate. Bei einer Kamera für 200 Euro - ja, ich weiß, das geht (viel) teurer, aber ein Schnäppchen sind 200 Euro auch nicht - hätte ich deutlich mehr erwartet. Habe (mal wieder) einen bösen Brief geschrieben, abwarten, was passiert. Jedenfalls brauche ich jetzt kurzfristig eine neue, weiß aber immerhin, welche Marke mir garantiert nicht wieder ins Haus kommt...

...
Ich hatte (und habe noch) eine 10 Jahre alte Canon Ixus 400, die einwandfrei funktioniert. Sie ist mir nur zu langsam & das Display zu klein. Aber offenbar sind die alten Sachen doch manchmal besser (verarbeitet). Wenn ich mich also bis zum nächsten Urlaub nicht für eine neue Kamera erwärmen kann, kommt das gute alte Schätzchen mit...

KFZ-Zulassungsstelle Eutin (Kreis Ostholstein):
Ca. 3 Stunden Wartezeit![]()

KFZ-Zulassungsstelle Eutin (Kreis Ostholstein):
Ca. 3 Stunden Wartezeit![]()